Hallo Leute,
nun ist es endlich soweit.
Ich hab mir ein Bild meiner RD, das ich auf der Alpentour 2009 vor schöner Kulisse fotografiert habe, malen lassen.
Der Maler ist ein Freund u. Arbeitskollege von mir und hat schon auf mehreren Ausstellungen seine Arbeiten vorgestellt.
Es war seit über einem Jahr in Arbeit und ich bin wirklich glücklich damit.
Danke Toni !
Ich dachte ich zeig das Bild mal hier.
LG.
Olli
http://www.toni-keller.de/index.php?id=3.1.5
RD 350 80x100
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Hi Nobbie,
vor kurzem habe ich es mal Markus erzählt.
Vielleicht warst Du da nicht dabei.
Passt super bei mir ins Wohnzimmer, ist wirklich toll geworden.
Erinnert mich an die vielen Erlebnissen mit dem Moped und seinem bau- u. farbgleichen Vorgänger, den ich im zarten 21jährigen Alter neu gekauft hatte.
Viele Kilometer im Odenwald, 3 Alpentouren, 1 Frankreichtour u. 1 Reise ins ehemalige Jugoslawien bis nach Dubrovnik mit viel 2T-Öl im Tankrucksack, 2 Koffern montiert (brr), Zelt und Freundin hintendrauf. Hat Spass gemacht.
Wird nur noch übertroffen durch meine Fahrt durch Jugoslawien u. Griechenland bis Kavala in 4 Wochen (6300km) mit meiner SR250 mit 17PS, Koffern, Zelt u. Kumpel dabei. Die Stange Zigaretten kostete da 3DM, unglaublich...und so stanken sie auch.
LG Olli
vor kurzem habe ich es mal Markus erzählt.
Vielleicht warst Du da nicht dabei.

Passt super bei mir ins Wohnzimmer, ist wirklich toll geworden.
Erinnert mich an die vielen Erlebnissen mit dem Moped und seinem bau- u. farbgleichen Vorgänger, den ich im zarten 21jährigen Alter neu gekauft hatte.
Viele Kilometer im Odenwald, 3 Alpentouren, 1 Frankreichtour u. 1 Reise ins ehemalige Jugoslawien bis nach Dubrovnik mit viel 2T-Öl im Tankrucksack, 2 Koffern montiert (brr), Zelt und Freundin hintendrauf. Hat Spass gemacht.
Wird nur noch übertroffen durch meine Fahrt durch Jugoslawien u. Griechenland bis Kavala in 4 Wochen (6300km) mit meiner SR250 mit 17PS, Koffern, Zelt u. Kumpel dabei. Die Stange Zigaretten kostete da 3DM, unglaublich...und so stanken sie auch.
LG Olli