Hallo zusammen,
ich habe leider beim Überholen des 1WW Motors nicht beachtet, daß der 31 K Drehzahlmesser mit einer Tachowelle ausgestattet ist.
Den Motor möchte ich für den Tachoantrieb nicht wieder zerlegen.
An meiner 31K ist das 31K Cockpit verbaut.
Besteht die Möglich den 1WW Drehzahlmesser ist das Cockpit der 31K einzubauen?
Oder ist es besser ein 1WW Cockpit zu installieren bzw. wie muss die 31K Elektrik mit dem 1WW Cockpit verbunden werden?
Grüße
Lothar
Umbau RD 31K Drehzahlmesser auf 1WW Motor
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
Hallo Lothar,
schau mal, hab´ich hier gerade schnell mal mit der SuFu gefunden:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Alles schon mal da gewesen.
Für den elektrischen Anschluß musst du den elektr. DZM mit dem
Impulsausgang an der CDI (br./sw. bei der 1WW) verbinden.
Die Frage ist allerdings: "Welche CDI hast du denn eingebaut ?"
Ich hoffe das ist korrekt so, vielleicht schaut mal einer der YPSE-Profis
noch mal drüber.
VG BBH
schau mal, hab´ich hier gerade schnell mal mit der SuFu gefunden:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Alles schon mal da gewesen.

Für den elektrischen Anschluß musst du den elektr. DZM mit dem
Impulsausgang an der CDI (br./sw. bei der 1WW) verbinden.
Die Frage ist allerdings: "Welche CDI hast du denn eingebaut ?"
Ich hoffe das ist korrekt so, vielleicht schaut mal einer der YPSE-Profis
noch mal drüber.

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
