moin,
ich hab mir vor einiger Zeit diesen Reparatursatz gekauft.
http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Reparat ... 2321c08262
hab die nun eingebaut, den Schwimmerstand auf 21mm gebracht und es läuft trotzdem aus den Gasern etwas aus, wenn ich den Benzinhahn auflasse.
muss man die noch irgendwie bearbeiten? sind ja komplette stahlnadeln ohne gummispitze. die originalen Vergaser der Banshee haben ja nadeln mit Gummispitze
zur info:
habe RD350 4L0 Vergaser auf der Banshee die ich mit Bansheevergaserteilen mir zusammengebaut habe.
mfg
Vergaser läuft über trotz neue Ventile
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Vergaser läuft über trotz neue Ventile
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Hi
Das ist originale alt rd technik...was nicht schlechter schließt als die mit gummispitze...
wenn ich die beschreibung..pic richtig sehe ist der repsatz sowohl nadel wie auch sitz...
...in dem fall ist das murks ab werk...muß dicht sein egal wie hoch du den schwimmer stellst...gibs zurück und kauf dir originale mikuniteile
Das ist originale alt rd technik...was nicht schlechter schließt als die mit gummispitze...
wenn ich die beschreibung..pic richtig sehe ist der repsatz sowohl nadel wie auch sitz...
...in dem fall ist das murks ab werk...muß dicht sein egal wie hoch du den schwimmer stellst...gibs zurück und kauf dir originale mikuniteile
Zurückgeben geht net, war schon länger her wo ich die gekauft hab.
Also entweder neu oder die alten erstmal rein? Die sind noch sagen wir zu 85% wie neu.
Also entweder neu oder die alten erstmal rein? Die sind noch sagen wir zu 85% wie neu.
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Hatte damals beim vergaserumbau neue reingemacht zur Ordnung halber.
Ich probiere es mal mit den alten und schleif die neuen für später mal
Ich probiere es mal mit den alten und schleif die neuen für später mal
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
- Boxer Markus
- Beiträge: 2260
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal
Versuche mit einem Ohrenstäbchen und etwas Politur den Sitz im Vergaser zu polieren, kannst das Stäbchen in einen Dremel einspannen.
Bitte gehe nicht mit irgend welchen Schleifsteinen oder Fräser an den Sitz dran, dieser wäre sofort für immer undicht.
Polieren reicht in der Regel aus.
Dann den Vergaser vor dem Einbau mal eine Nacht mit Sprit drin auf der Werkbank liegen lassen und schauen ob er dicht ist.
Noch was zu überprüfen, das beste Ventil kann nicht dicht halten, wenn vom Tank Benzin mit Überdruck vor dem Ventil im Vergaser steht.
Schüttle mal den Tank und höre ob der Überdruck am Tankdeckel entweichen kann.
Kann er es nicht, liegt vermutlich dort das Problem.
Bitte gehe nicht mit irgend welchen Schleifsteinen oder Fräser an den Sitz dran, dieser wäre sofort für immer undicht.
Polieren reicht in der Regel aus.
Dann den Vergaser vor dem Einbau mal eine Nacht mit Sprit drin auf der Werkbank liegen lassen und schauen ob er dicht ist.
Noch was zu überprüfen, das beste Ventil kann nicht dicht halten, wenn vom Tank Benzin mit Überdruck vor dem Ventil im Vergaser steht.
Schüttle mal den Tank und höre ob der Überdruck am Tankdeckel entweichen kann.
Kann er es nicht, liegt vermutlich dort das Problem.
Gruß BoxerMarkus