Herzlichen Glückwunsch, Werner!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Der wwild (das ist der einsame Mensch, den nie einer versteht) hat nun auch die halben Hundert voll.
Gruß
Rene
Gruß
Rene
Zuletzt geändert von StVOnix am So 24. Nov 2013, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ein Schwabe eben....ich bitte auch immer um etwas hochdeitsch
.
Auch von mir nen dicken Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß Holli

Auch von mir nen dicken Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am So 24. Nov 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

- RDThorsten
Na Werner. Jetzt machen sie Dich hier schon älter als Du bist. Oder doch so alt wie Du aussiehst? Nee, nee ... das kann nicht sein.
Von hier auch noch einmal meine Glückwünsche. Anstoßen werden wir sicher im nächsten Jahr mit einem Pint in England.
Gruß Uwe
Von hier auch noch einmal meine Glückwünsche. Anstoßen werden wir sicher im nächsten Jahr mit einem Pint in England.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Danke Jungs,
hatte diesen Beitrag glatt übersehen
bin aber trotzdem ganz gerührt.
@Rene Das mit der Sprachbarriere liegt nicht an mir, Ihr armen Leute dort oben habt ja nicht mal nen Dialekt
Und da Gedicht vom Thorsten zeigt doch dass auch Nordlichter sich verständigen können - wenn sie nur wollen
Viele Grüße
der alte Sack
hatte diesen Beitrag glatt übersehen

bin aber trotzdem ganz gerührt.
@Rene Das mit der Sprachbarriere liegt nicht an mir, Ihr armen Leute dort oben habt ja nicht mal nen Dialekt

Und da Gedicht vom Thorsten zeigt doch dass auch Nordlichter sich verständigen können - wenn sie nur wollen

Viele Grüße
der alte Sack
Gruß Werner