ja, dann wäre es ja kein Thema, ich versuch`s mal. Aber um nicht auf die Schnauze zu fallen, was bedeutet der Hinweis "1.Advent" genau, ich weiss nicht, was das heisst.
Ich glaube, dass ich den Polradkerzenständer hier schon mal auf einem Bild gesehen habe. Der Gag wäre ja, wenn zum 1.Advent schon mal eine Kerze funken würde.
Nix da ... da kommt 'ne echt Kerze drauf. Dieser ganze neumodische Kram am Tannenbaum oder LED-Lichterschläuche um da ganze Haus geschlungen - das ist doch Kindera§$e.
Wer könnte mir denn für die Kolben-FAQ ein paar unterschiedliche Kolben mitbringen. Vorzugsweise 250er und 350er AC/LC/YPVS Kolben.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Es müssen keine sein die man noch brauchen kann. Sie sollten aber nicht in einem Zustand sein wie einige nach der Alpentour.
Mir geht es da um die Unterschiede zwischen den Modellen und den verschiedenen Fabrikaten.
Also Unterschied Yamaha-LC-Kolben und Prox-LC-Kolben bzw. Yamaha-LC-Kolben und Yamaha-1UA-Kolben usw ....
Damit man so etwas auch mal identifizieren kann.
Yamaha-LC und Yamaha-31K hab ich da.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ja, wenn der Uwe singen würde wäre es schon eine Überraschung, hat ja ne gute Stimme...
So einen RD 250 AC Originalkolben, welcher absolut klaglos seine Verschleissgrenze von 11/100 erreicht hat kann ich beisteuern. Laufleistung runde 25 tkm, wenn Interesse besteht.