MotoGP: es geht los
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Alles in allem eine tolle Saison mit einem krönenden Abschluss. Jeder der dabei war hat wahrscheinlich den Beginn einer neuen Ära miterlebt.
Schade dass Lorenzo es nicht geschafft hat, aber er hat mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft. Respekt! Denn mehr Siege zu holen gegen die stärkeren Hondas war keine Selbstverständlichkeit.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Mit konkurrenzfähigen Production-Racern und hoffentlich ebenbürtigen Prototypen.
Die diesjährigen Platzierungen unserer deutschen Fahrer lassen auch für nächstes Jahr mehr erhoffen. So ein starkes deutsches Starterfeld gab es selbst in den 70'er und 80'er nicht.
Gruß Uwe
Schade dass Lorenzo es nicht geschafft hat, aber er hat mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft. Respekt! Denn mehr Siege zu holen gegen die stärkeren Hondas war keine Selbstverständlichkeit.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Mit konkurrenzfähigen Production-Racern und hoffentlich ebenbürtigen Prototypen.
Die diesjährigen Platzierungen unserer deutschen Fahrer lassen auch für nächstes Jahr mehr erhoffen. So ein starkes deutsches Starterfeld gab es selbst in den 70'er und 80'er nicht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Der kleine König der MotoGP fährt ja mit den anderen gerade in Valencia den ersten Test nach der Saison.
Was macht der? Antwort hier:
Wirklich unglaublich. Jeder Andere hätte das Mopped geschrottet.
Gruß Uwe
Der kleine König der MotoGP fährt ja mit den anderen gerade in Valencia den ersten Test nach der Saison.
Was macht der? Antwort hier:
Wirklich unglaublich. Jeder Andere hätte das Mopped geschrottet.
Gruß Uwe

was macht er da??...für mich siehts,nach ettlichen wiederholungen aus als wäre er einfach von der sitzfläche abgerutscht,fängt alles mit knie und ellenbogen wieder ein.das rechte bein geht ja auch noch nach oben,so isses dann halt beim 66 grad schräglagenwinkel.vielleicht bekommt er magnete in den hosenboden
gruss erik
p.s. mal sehen was stefan 2015 zum fahren kriegt,werde ihn mal der weihnachtsfeier interviewen.

gruss erik
p.s. mal sehen was stefan 2015 zum fahren kriegt,werde ihn mal der weihnachtsfeier interviewen.
Opps .... der Doktor denkt ans aufhören
http://www.sport1.de/de/motorsport/news ... 7.html#RSS
http://www.sport1.de/de/motorsport/news ... 7.html#RSS

-
-
Rossi: "Die 500er war das perfekte Rennmotorrad"