Meine RD250AC dreht nicht über 6500U
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Interessant - meine 352 ist auch "unwillig" über 7000RPM und stottert auch; keine richtige Zündaussetzer aber dann sehr "sporadisch". Könnte auch zu meinem normalen langweiligen fahrstil passenmanicmecanic hat geschrieben:Hi Dino
Man kanns schaffen das kurbelgehäuse mit gemisch zu fluten bei falscher betriebsart...das äußert sich dann so in der richtung...dreht erstmal normal hoch aber fängt dann früh an zu sprotzen stottern...je nachdem wieviel schon an brühe unterm kolben steht...
Gruß Richard

Werde nächstens das Kurbelgehäuse prüfen - Danke!
Colin
Unwillig drehen in höheren Gängen, mit der Geschwindigmeit praktisch gegen die Wand fahren. Nun meine reaktivierte 1A2 hat die gleiche Macke und ich habe mich zuerst an der Zündung und den Vergasern einen Wolf gesucht. Dabei hätte ich es doch besser wissen sollen. Sie ist lange gestanden und in den Auspufftöpfen hatten sich Wespen Nester gebaut und da sha5 mir den linken Zylinder abgewürgt - wurde behoben. An was ich nicht gedacht habe: den Luftfilterkasten zu begutachten!
Nehme ich die Ansaugschläuche von den Vergasern rennt sie plötzlich wie eine Sau und dreht freudig hoch, wie konnte ich nur so gedankenlos sein!!!
Nehme ich die Ansaugschläuche von den Vergasern rennt sie plötzlich wie eine Sau und dreht freudig hoch, wie konnte ich nur so gedankenlos sein!!!