Auf zum RD-Treffen 2014 England 09-14.07.2014 :)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
"Killepitsch" "Isenbohna" "Pertersfehner Holunder", wenn ich das so lese kommt mir der Gedanke, das die Jungs von der Insel glauben werden, das wir sie vergiften wollen (als späte Rache). Mir wird da auf alle Fälle schon wieder ganz anders, ich krieg da ja schon beim lesen Kopfschmerzen.
Mal sehen, was man aus Hamburg so mitbringen kann. Hab ja noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen.
Ich finde es prima das die Idee nach England zu einem Treffen zu reisen bei vielen gut angekommen ist. Wir werden da bestimmt viel Spaß haben.
Gruß
Stefan
Mal sehen, was man aus Hamburg so mitbringen kann. Hab ja noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen.
Ich finde es prima das die Idee nach England zu einem Treffen zu reisen bei vielen gut angekommen ist. Wir werden da bestimmt viel Spaß haben.
Gruß
Stefan
Schade Peter.
Aber vergesst mir mal den Thorsten nicht:
1. RDThorsten
2. RD250LC Erstbesitzer
3. Kilroy
4. Dirk Thiele
5. ottomar
6. Friedel
7. Helmut
8. Werner (wwild)
Gruß Uwe
Aber vergesst mir mal den Thorsten nicht:
1. RDThorsten
2. RD250LC Erstbesitzer
3. Kilroy
4. Dirk Thiele
5. ottomar
6. Friedel
7. Helmut
8. Werner (wwild)
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten
Geht doch Männer! Wir bräuchten allerdings noch jemanden der mit Ford Transit oder vergleichbar mitfährt. Wir machen dann eine Umlage, d.h. Kosten werden erstatten. Somit haben wir eine "Versicherung", so dass wir die Mopeds wieder mit nach Hause bekommen. Gepäck, Zelt, Schlafsack usw. könnten wir damit auch transportieren.
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- RDThorsten
www.fsr.de/wischmeyer/mp3/wischmeyer_englaender.mp3250LC Erstbesitzer hat geschrieben:"Killepitsch" "Isenbohna" "Pertersfehner Holunder", wenn ich das so lese kommt mir der Gedanke, das die Jungs von der Insel glauben werden, das wir sie vergiften wollen
PS: Ich tendiere auch eher dazu mitsamt Hänger überzusetzen. Dann wäre natürlich Platz fur Gepäck usw.
Rehacentrum
nana .... wir werden doch nicht jetzt alle gleich mitn Auto fahren wollen.....
Wo ist denn euer Sportsgeist geblieben ... So eine Gelegenheit mit der RD und so einem grossen Haufen zusammen zu fahren wird es so schnell nicht wieder geben.

Wo ist denn euer Sportsgeist geblieben ... So eine Gelegenheit mit der RD und so einem grossen Haufen zusammen zu fahren wird es so schnell nicht wieder geben.

Re: Rehacentrum
Nach der Sichtung diverser Alpen-Videos ist es genau das wovor einem graustRD350LC hat geschrieben:So eine Gelegenheit mit der RD und so einem grossen Haufen zusammen zu fahren wird es so schnell nicht wieder geben.