Hallo Leute,
jetzt muß ich auch mal wieder eine Frage stellen:
Wie sieht es aus, wenn ich auf ne 4L0 Auspuffbirnen von Jolly Moto schraube und Schalldämpfer einer Aprilia RS 250 verbaue?
Die Schalldämpfer der RS passen sehr gut auf die Jolly-Birnen und wurden von mir noch leicht im Übergang zu den Birnen hin modifiziert.
Ist das TÜV fähig ohne größere Probleme, da ja die RS Dämpfer eine E-Nummer haben? Die Birnen sind laut einem bekannten Rd-Fahrer nicht eintragungspflichtig,stimmt das?
Hat jemand schon mal so was an einer 4L0 gefahren und eingetragen bekommen?
Ich habe bis jetzt noch keine Testfahrt machen können, aber ich denke die 2 Teile zusammen harmonieren wohl sehr gut...
Meldet euch mal, bin über jeden Tipp dankbar!
Gruß RD Freak
RD Auspuff mal ganz anders...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: RD Auspuff mal ganz anders...
Über die Brücke geh ich aber nicht weil die Birnen die Leistung ändern. Außerdem braucht es dann eine neues Abgasgutachten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren - falls es stimmen sollte.RD Freak hat geschrieben:
Die Birnen sind laut einem bekannten Rd-Fahrer nicht eintragungspflichtig,stimmt das?
Gruß RD Freak
-
In Österreich Jungs. Sigi schrub das mal, wohlmerklich dass aber die Dämpfer/Endstücke Serie zu sein haben.
Nichtsdestotrotz ist das was Du da hast eintragungsfähig, nämlich per Einzelabnahme bei einem freundlichen Grubenschlumpf.
Nichtsdestotrotz ist das was Du da hast eintragungsfähig, nämlich per Einzelabnahme bei einem freundlichen Grubenschlumpf.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.