Hallo,
du must das wie Anderl machen: erst die Reifen ein paar Jahre die Weichmacher abgeben lassen, dann erst fahren. Dann haben die auch richtig Standzeit!
Grüße!
Reifenwahl
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Also ich fahre die BT Reifen normal ab und komme immer als erster von der Ampel wech. Bei mir hält der Hinterreifen aber mind. 6000 wobei ich die noch früh wechsele. Ich spare mich ja nicht reich fürn Unfall mit Asbachuraltpellen.
Es soll ja Strassenbeläge geben die Reifen fressen.Ich meine Mosche hatte mal sowas geschrieben bei seiner Reise zum Nordkap. Oder dein Fahrwerk incl. Reifendruck ist zu hart.
Gruß Holli
Es soll ja Strassenbeläge geben die Reifen fressen.Ich meine Mosche hatte mal sowas geschrieben bei seiner Reise zum Nordkap. Oder dein Fahrwerk incl. Reifendruck ist zu hart.
Gruß Holli

- El Cattivo
Ich hätte hier auch noch bestimmt 2 Satz gute Metzeler ME von 1995 oder so von Teileträgern hier liegen. Die sind gut abgelagert und halten bestimmt ewig. Für einen Unkostenbeitrag kann ich die von den Felgen machen lassen und verschicken 
Aber im Ernst. Ich habe auch früher Metzeler, dann mal irgendeinen Avon und jetzt den BT45 gefahren. Der BT45 gewinnt mit Längen. Zumindest bei mir....
Auf meiner LC hab ich den Pirelli City Demon drauf. Der geht auch ganz nett.
Gruß
Holger

Aber im Ernst. Ich habe auch früher Metzeler, dann mal irgendeinen Avon und jetzt den BT45 gefahren. Der BT45 gewinnt mit Längen. Zumindest bei mir....
Auf meiner LC hab ich den Pirelli City Demon drauf. Der geht auch ganz nett.
Gruß
Holger
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K