Das ist doch noch die Anfängerstufe.
Ich kann mich an zwei Verstrahlte erinnern, die haben abends Räucherstäbchen aus Zweitaktöl gebastelt (oder war's Rizinus?)
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix hat geschrieben:Das ist doch noch die Anfängerstufe.
Ich kann mich an zwei Verstrahlte erinnern, die haben abends Räucherstäbchen aus Zweitaktöl gebastelt (oder war's Rizinus?)
Was heist hier verstrahlt?
Ich nenne das: Jugend forscht!
Gruß Werner
PS. war Rizinus
PPS. stimme Anderl zu, die Zündapp hatte den stärksten Geruch. Da konnten Anderls Räucherstäbchen und das Lagerfeuer vonMarkus nicht mithalten.
Und nicht nur Qualitativ am besten sondern auch Quantitativ.
Das Bild hier ist nicht so trüb weil die Kamera nix taugte, sondern vom Qualm der Zündapp.
Anderl hat geschrieben:Und nicht nur Qualitativ am besten sondern auch Quantitativ.
Das Bild hier ist nicht so trüb weil die Kamera nix taugte, sondern vom Qualm der Zündapp.
StVOnix hat geschrieben:Das ist doch noch die Anfängerstufe.
Was heist hier verstrahlt?
Ich nenne das: Jugend forscht!
Gruß Werner
PS. war Rizinus
PPS. stimme Anderl zu, die Zündapp hatte den stärksten Geruch. Da konnten Anderls Räucherstäbchen und das Lagerfeuer vonMarkus nicht mithalten.
Ich habe da mal was gebastelt. Ich sags Euch.... 2 Minuten in der Garage qualmen lassen und Ihr meint, ihr wärt 1975 im GP in der Startaufstellung ganz hinten.
Vielleichts sollte man mal die Mehrzweckhalle damit ordentlich einnebeln