11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- RDThorsten
Das Bier um zwanzig nach vier wäre für ja auch noch so gerade OK.
Den Thomas (r8g) habe ich übrigens bisher leider noch nicht erreichen können.
Dann wird es wohl so aussehen, als ob wir zwei mit den belgischen Kollegen, sofern sie denn auch einen Feiertag daraus machen, alleine fahren werden.
Gruß Uwe
Den Thomas (r8g) habe ich übrigens bisher leider noch nicht erreichen können.
Dann wird es wohl so aussehen, als ob wir zwei mit den belgischen Kollegen, sofern sie denn auch einen Feiertag daraus machen, alleine fahren werden.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten
- Bigbike-Hunter
An den Typ kann ich mich daran gar nicht erinnern....Kilroy hat geschrieben:... ich kann mich noch gut daran erinnern wie ein gewisser Herr am Morgen des zweiten Tages in den Alpen erst am Ende des Frühstücks am Essenstisch aufgetaucht ist und jegliche lauten Geräusche gemieden hat ...

...aber ich weiß jetzt, dass sich auch RD-Treiber von roten Bullen Stummelflügel ausleihen können.

Freu mich schon auf´s 2T-Treffen...

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Ist klar Matthias!Bigbike-Hunter hat geschrieben:An den Typ kann ich mich daran gar nicht erinnern....Kilroy hat geschrieben:... ich kann mich noch gut daran erinnern wie ein gewisser Herr am Morgen des zweiten Tages in den Alpen erst am Ende des Frühstücks am Essenstisch aufgetaucht ist und jegliche lauten Geräusche gemieden hat ...

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- Bigbike-Hunter
Seit gestern habe ich wieder sowas wie Hoffnung.
Möglicherweise habe ich in gut einer Woche ne neue Welle!
Das heißt ich könnte es schaffen meine RD noch rechtzeitig zum fahren zu bringen.
Dann darf aber nix mehr schief gehen!
Müste dann fix die Welle einbauen und den Rest Motor zusammen bauen.
Aber da das ja bei mir nicht alles Plugandplay ist, dauert das halt alles etwas länger.
Siehe zur Erinnerung auch mal kurz diesen Fred dazu: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=16528&start=0
Dann schnell den Motor da einpflanzen und die Probefahrt in Richtung Hochstetten machen.
So oder ähnlich könnte das eventuell, oder auch möglicherweise bzw gegebenenfalls... Aber wiederrum auch nicht so eindeutig wie "vielleicht"!
Ich hoffe, das ist jetzt konkret genug!
Mal was anderes Matthias: Wann fährst du denn? Samstag morgen? Wie immer mit Kaffee bei dir? Kommt noch wer?
Gruß Christian

Möglicherweise habe ich in gut einer Woche ne neue Welle!
Das heißt ich könnte es schaffen meine RD noch rechtzeitig zum fahren zu bringen.
Dann darf aber nix mehr schief gehen!

Müste dann fix die Welle einbauen und den Rest Motor zusammen bauen.
Aber da das ja bei mir nicht alles Plugandplay ist, dauert das halt alles etwas länger.
Siehe zur Erinnerung auch mal kurz diesen Fred dazu: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=16528&start=0
Dann schnell den Motor da einpflanzen und die Probefahrt in Richtung Hochstetten machen.
So oder ähnlich könnte das eventuell, oder auch möglicherweise bzw gegebenenfalls... Aber wiederrum auch nicht so eindeutig wie "vielleicht"!
Ich hoffe, das ist jetzt konkret genug!

Mal was anderes Matthias: Wann fährst du denn? Samstag morgen? Wie immer mit Kaffee bei dir? Kommt noch wer?
Gruß Christian
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- Bigbike-Hunter
Hallo Matthias!
Also: Wenn ich fahre, dann auch Samstag!
Ich werde auch ganz sicher Abends wieder heim fahren, da ich Sonntag noch mal für eine Woche in die Alpen fahre!
Ich halte dich dann auf dem Laufenden...
Gruß Christian
Also: Wenn ich fahre, dann auch Samstag!
Ich werde auch ganz sicher Abends wieder heim fahren, da ich Sonntag noch mal für eine Woche in die Alpen fahre!
Ich halte dich dann auf dem Laufenden...

Gruß Christian
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- Bigbike-Hunter