hallo,
gibt es 1a2 modelle die eine Motorleistung von 30ps bzw. 22 kw besitzen? üblich ist bei der 1a2 doch 27ps.
grüße frank
1a2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Frank,
so eine 1A2 fahre ich auch. Nach meinem Kenntnisstand belaufen sich die Unterschiede zu den Leistungsstärkeren Modellen in der Länge der Auspuffkrümmer, anderer Luftfilter und anderer Bedüsung.
Die Krümmer der leistungsreduzierten 1A2 sind deutlich länger und ragen recht weit in den Auspuff hinein.
Dazu kennzeichnen sich 1A2 Luftfilter durch 2 einzelne Öffnungen während diese bei den offenen Modellen einteilig und offen sind. Daraus folgt auch eine andere Bedüsung 120 anstatt 115.
Gruss Hans
so eine 1A2 fahre ich auch. Nach meinem Kenntnisstand belaufen sich die Unterschiede zu den Leistungsstärkeren Modellen in der Länge der Auspuffkrümmer, anderer Luftfilter und anderer Bedüsung.
Die Krümmer der leistungsreduzierten 1A2 sind deutlich länger und ragen recht weit in den Auspuff hinein.
Dazu kennzeichnen sich 1A2 Luftfilter durch 2 einzelne Öffnungen während diese bei den offenen Modellen einteilig und offen sind. Daraus folgt auch eine andere Bedüsung 120 anstatt 115.
Gruss Hans
Gruss Hans
- Boxer Markus
Genau wie boxerMarkus sagt...eine offene 1A2 gabs nie...wer exakt dasselbe leistungsband wie bei den rundtank 32 ps versionen haben wollte müßte komplette auspuffe vergaser und den luftfilter umbauen...was aber nicht so plug and play geht....und dann hat man immer noch die extra kilos vom 1A2 moped an bord