11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo Günni.
Hier noch einmal einen Willkommensgruß.
Der Thorsten und ich werden uns nach Mittag in Bad Münstereifel treffen. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Ich werde über Nideggen und Heimbach anreisen und das läge für euch dann sicher auf dem Weg, so dass wir uns schon dort treffen könnten.
Gruß Uwe
Hier noch einmal einen Willkommensgruß.
Der Thorsten und ich werden uns nach Mittag in Bad Münstereifel treffen. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Ich werde über Nideggen und Heimbach anreisen und das läge für euch dann sicher auf dem Weg, so dass wir uns schon dort treffen könnten.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- georg_horn
Tja, ich kann leider wieder nicht, "muss" zum TR1-Treffen im Elsass. Viellecht schauen wir am Freitag bei der Anreise mal vorbei, liegt ja am Weg. Oder ist Donnerstags Abends schon was los? Wünsche jedenfalls allen viel Spass und Kolben- und Pleuelbruch!
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
- RDThorsten
Günni und Uwe, ich würde mich gerne wieder hier mit Euch treffen:
http://goo.gl/maps/BQnIq
Wenn wir diese Strecke
( http://goo.gl/maps/VE1GB )
nehmen, sind wir ca. 2 1/2 Stunden unterwegs.
Ich schlage vor Treffen am Freitag 09.08.2013 in Bad Münstereifel um 13:00 Uhr, pünktliche Weiterfahrt dann um 13:30Uhr.
Dann sind wir um 16:00 Uhr beim Helmut.
Passt dann auch mit der Zeit (kein Bier vor vier)

http://goo.gl/maps/BQnIq
Wenn wir diese Strecke
( http://goo.gl/maps/VE1GB )
nehmen, sind wir ca. 2 1/2 Stunden unterwegs.
Ich schlage vor Treffen am Freitag 09.08.2013 in Bad Münstereifel um 13:00 Uhr, pünktliche Weiterfahrt dann um 13:30Uhr.
Dann sind wir um 16:00 Uhr beim Helmut.
Passt dann auch mit der Zeit (kein Bier vor vier)

Zuletzt geändert von RDThorsten am Fr 19. Jul 2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
-
- RDThorsten
-
Hallo Günni, hier ist es auch ein Arbeitstag aber wir machen immer einen Feiertag daraus 
Vielleicht könnt ihr ja frei bekommen - wäre jedenfalls toll mit mehreren Zweitaktern durch die Eifel und das Hunsrück zu brausen.
Gruß Uwe

Vielleicht könnt ihr ja frei bekommen - wäre jedenfalls toll mit mehreren Zweitaktern durch die Eifel und das Hunsrück zu brausen.
Gruß Uwe

- Bigbike-Hunter
Helmut, wir sind schon geraume Zeit auf Stuhlkreis-Entzug,Helmut hat geschrieben:@Kilroy
Den oder der Hunsrück heisst das. Nicht das Hunsrück.![]()
Muss wohl wieder mal ein Stuhlkreis abgehalten werden.
Gruß
Helmut
mann sollte nicht meinen, wie das auf´s Gemüt schlägt.
Der Uwe hat schon in der Alpen so seltsam geredet.....

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Nun ... in der Tat kommen mir die Wochen sehr lang vor und ich kann es kaum erwarten den Hunsrück zu besuchen.
Wie ihr seht bin ich nicht beratungsresistent. Allerdings heißt es hier am Niederrhein häufig "das Hunsrück" - oder besser "dä Hunsrück".
Und was den Stuhlkreis betrifft: das ist bisher immer an mir vorbei gegangen, hoffe aber es dieses Jahr mal live erleben zu dürfen.
Also Helmut stell die Stühle raus - oder geht Bank auch?
@BBH: an Deiner Stelle würde ich nicht so große Töne spucken, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ein gewisser Herr am Morgen des zweiten Tages in den Alpen erst am Ende des Frühstücks am Essenstisch aufgetaucht ist und jegliche lauten Geräusche gemieden hat ...
Gruß Uwe
Wie ihr seht bin ich nicht beratungsresistent. Allerdings heißt es hier am Niederrhein häufig "das Hunsrück" - oder besser "dä Hunsrück".
Und was den Stuhlkreis betrifft: das ist bisher immer an mir vorbei gegangen, hoffe aber es dieses Jahr mal live erleben zu dürfen.

Also Helmut stell die Stühle raus - oder geht Bank auch?
@BBH: an Deiner Stelle würde ich nicht so große Töne spucken, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ein gewisser Herr am Morgen des zweiten Tages in den Alpen erst am Ende des Frühstücks am Essenstisch aufgetaucht ist und jegliche lauten Geräusche gemieden hat ...

Gruß Uwe