Vergaser-Setup Abstimmen @Maik.
Ich fahre alle Motoren übrigens ohne diese Aludichtung zwischen Zylinder und Ansaugstutzen. Etwas Dichtsilikon auf den Zylinder-Einlass , vorher alles mit Bremsenreiniger säubern und gut is.
Gruß Holli
Drehzahl sinkt nicht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hab mir den Booster mal vor jahren nach einer Vorlage selbst gebaut und muß sagen das sie sauberer hoch gedreht hat. Es war nach meinem Empfinden her ,vom Drehen her geschmeidiger. Ich mach mal die Löcher zu und fahre dann mal (wenn se denn mal fährt!!Holliheitzer hat geschrieben:Ne Yppse mit Booster ist eh Power-Verschwendung. Die Löcher macht man per Stopfen zu,stimmt alles neu ab und freut sich über mehr Leistung in der Drehzahlmitte.
Gruß Holli

Gruß Gixxer
Hi !
Danke erst mal für die Tipp´s. Sie läuft wieder!! Nach dem ich im Tankdecken die Be/Entlüftung sauber gemacht hatte (war DRECK drin) und mir den Benzinhahn noch mal angesehen hab,stellte ich fest das die FEDER etwas LÄNGER war ( 0,3mm) als die alte, weshalb die Membran den Absperrhahn nicht ganz AUF machen konnte und so nicht genug Sprit an die Gaser kam. Zudem hatte ich noch sowas wie WATTE-Fäden an den HD´s?!?! Was war das denn??
Best regards
Gixxer
Danke erst mal für die Tipp´s. Sie läuft wieder!! Nach dem ich im Tankdecken die Be/Entlüftung sauber gemacht hatte (war DRECK drin) und mir den Benzinhahn noch mal angesehen hab,stellte ich fest das die FEDER etwas LÄNGER war ( 0,3mm) als die alte, weshalb die Membran den Absperrhahn nicht ganz AUF machen konnte und so nicht genug Sprit an die Gaser kam. Zudem hatte ich noch sowas wie WATTE-Fäden an den HD´s?!?! Was war das denn??
Best regards
Gixxer