Drehzahl sinkt nicht

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Vergaser-Setup Abstimmen @Maik.
Ich fahre alle Motoren übrigens ohne diese Aludichtung zwischen Zylinder und Ansaugstutzen. Etwas Dichtsilikon auf den Zylinder-Einlass , vorher alles mit Bremsenreiniger säubern und gut is.

Gruß Holli
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Gixxer05
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Beitrag von Gixxer05 »

Nabend!
BÖÖÖÖÖHH; HEISST; DAS WENN ICH UNTER 6000 FAHRE SIE GANZ GESCHMEIDIG LÄUFT;AUCH ÜBER MEHRERE KM; WENN ICH DANN ABER AUFZIEHEN MÖCHTE MACHT SIE AUF EINMAL ZU UND BÖÖÖÖÖH ;-); ICH SCHAU MIR DIE GASER NOCH MAL AN IRGENDWIE BEKOMMT SIE KEINEN SPRIT
Gixxer05
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BOOSTER

Beitrag von Gixxer05 »

Holliheitzer hat geschrieben:Ne Yppse mit Booster ist eh Power-Verschwendung. Die Löcher macht man per Stopfen zu,stimmt alles neu ab und freut sich über mehr Leistung in der Drehzahlmitte.


Gruß Holli
Hab mir den Booster mal vor jahren nach einer Vorlage selbst gebaut und muß sagen das sie sauberer hoch gedreht hat. Es war nach meinem Empfinden her ,vom Drehen her geschmeidiger. Ich mach mal die Löcher zu und fahre dann mal (wenn se denn mal fährt!! :? )
Gruß Gixxer
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Beitrag von Gixxer05 »

Mir ist gerade eingefallen, wie viel Sprit sollte denn so eigentlich zu den Vergasern gelangen?!?! Und wie kann ich das Kontrollieren, ich schau mir mal die Tankentlüftung an,wer weis wer weis :roll:
Gixxer05
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Beitrag von Gixxer05 »

Hi !
Danke erst mal für die Tipp´s. Sie läuft wieder!! Nach dem ich im Tankdecken die Be/Entlüftung sauber gemacht hatte (war DRECK drin) und mir den Benzinhahn noch mal angesehen hab,stellte ich fest das die FEDER etwas LÄNGER war ( 0,3mm) als die alte, weshalb die Membran den Absperrhahn nicht ganz AUF machen konnte und so nicht genug Sprit an die Gaser kam. Zudem hatte ich noch sowas wie WATTE-Fäden an den HD´s?!?! Was war das denn??
Best regards
Gixxer
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