Hallo,
da ich meine jetzigen Vergaser an meiner RD350 (Typ 521) einfach nicht abgestimmt bekomme, habe ich die alten originalen Vergaser wieder rausgekramt und will diese mal probieren. Allerdings haben diese nun Belüftungssanschlüsse für den Düsenstock. Leider hat mein Luftfilterkasten dafür keine Anschlüsse. Frage daher, müssen diese Schläuche unbedingt am Luftfilterkasten angeschlossen werden?
Danke und Gruß
Andreas
Belüftungsschlauch Düsenstock
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Belüftungsschlauch Düsenstock
Yamaha RD 250 352 `74
Honda MB8 `81
Honda MBX80 `83
Honda xbr500
BMW R9T Racer
Yamaha DS7
Vespa Primavera 125
Honda MB8 `81
Honda MBX80 `83
Honda xbr500
BMW R9T Racer
Yamaha DS7
Vespa Primavera 125
Uwe hat recht...die schläuche kommen bei den modellen mit anschluß an den lufikastenbereich wo noch keine gefilterte luft ist
An den meisten mopeds mit den schläuchen die ich in den fingern hatte waren sie auch rissig oder gar nicht mehr dran...es hat nicht den geringsten unterschied gemacht ob sie ersetzt wurden oder nicht...
Gruß Richard
An den meisten mopeds mit den schläuchen die ich in den fingern hatte waren sie auch rissig oder gar nicht mehr dran...es hat nicht den geringsten unterschied gemacht ob sie ersetzt wurden oder nicht...
Gruß Richard
Wie Richard schon sagt, werden die im Orginal schon am Luftfilterkasten angesetzt aber bekommen die Luft, die für die Voranreicherung des Düsenstocks gedacht ist, ungefiltert.
Ich fahre ohne Luftfilterkasten, und habe vorsichtshalber über die Schläuche ein kleines Stück Damennetzstrumpf gezogen und mit Draht befestigt um Schmutzpartikeln entgegen zu wirken.
Gruß Max
Ich fahre ohne Luftfilterkasten, und habe vorsichtshalber über die Schläuche ein kleines Stück Damennetzstrumpf gezogen und mit Draht befestigt um Schmutzpartikeln entgegen zu wirken.
Gruß Max