andere Vergaser
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin miteinander, hat jemand schon mal mit großeren Vergasern rumexperiementiert. Ich meine jetzt nicht die Tm´s von Mikuni sondern andere zb 34er Dellorto die auf den 125ern sitzen ,32er Bing oder andere.mfg jbe
Jan Bj. 80 fährt
<BR>die brutale Simson Schwalbe Bj 80(Rondine veloce)....
<BR>die legendäre 85er RD31k(ragazza veloce incredibile)...
<BR>die brutale Simson Schwalbe Bj 80(Rondine veloce)....
<BR>die legendäre 85er RD31k(ragazza veloce incredibile)...
-
Prinzipiell is das 'ne gute Idee.
<BR>Aber! Was nutzt ein 34er Vergaser, wenn der Membrankäfig bzw. dessen querschnitt dann doch wieder nur 30mm ist.
<BR>Sowas bringt nur wirklich was, wenn man dann alles macht. Vom "Ansaugrüsselchen" über den Vergaser zum Einlass zum Überströhmer bis zum Kolben und Auslass. Den Auspuff darf man dann auch nicht vergessen.
<BR>
<BR>Ausgegangen von einer 4L1/4L0 ist der Nutzen den man aus solchen Massnahmen raushohlt weniger Wert, als das Material das man investiert.
<BR>
<BR>Ich hab im endeffeckt mit meiner Höckle Welle auch draufgezahlt.Hoffentlich hällt das Teil jetzt wenichstens.
<BR>
<BR>Nix für Ungut.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR> Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff II am 2003-04-29 10:53 ]</font>
<BR>Aber! Was nutzt ein 34er Vergaser, wenn der Membrankäfig bzw. dessen querschnitt dann doch wieder nur 30mm ist.
<BR>Sowas bringt nur wirklich was, wenn man dann alles macht. Vom "Ansaugrüsselchen" über den Vergaser zum Einlass zum Überströhmer bis zum Kolben und Auslass. Den Auspuff darf man dann auch nicht vergessen.
<BR>
<BR>Ausgegangen von einer 4L1/4L0 ist der Nutzen den man aus solchen Massnahmen raushohlt weniger Wert, als das Material das man investiert.
<BR>
<BR>Ich hab im endeffeckt mit meiner Höckle Welle auch draufgezahlt.Hoffentlich hällt das Teil jetzt wenichstens.
<BR>
<BR>Nix für Ungut.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR> Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff II am 2003-04-29 10:53 ]</font>
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1