Wohlenrode 12.7-14.7.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Ok, das finde ich gerade noch so 
Komme dann mit Hänger & RennRD & Übernachtung.
@Thorsten: Alternativer Verlauf für Sonntag:
Früh aufstehen und am 14.7. mit mir zusammen nach Bergen Hohne zum SuMo Training ohne Gelände fahren.
Wie gehabt 30 Euronen und die Strecke bin ich schon gefahren. Sie geht links rum und ist RD Tauglich - kein Vergleich mit der Kaserne in Celle.
Oder Alternative für alle Treffen-Teilnehmer:
Gesammelt hin fahren und eine RD-Umwelt-Verstinkungs-Gruppe aufmachen

Früh aufstehen und am 14.7. mit mir zusammen nach Bergen Hohne zum SuMo Training ohne Gelände fahren.
Wie gehabt 30 Euronen und die Strecke bin ich schon gefahren. Sie geht links rum und ist RD Tauglich - kein Vergleich mit der Kaserne in Celle.
Oder Alternative für alle Treffen-Teilnehmer:
Gesammelt hin fahren und eine RD-Umwelt-Verstinkungs-Gruppe aufmachen

- dsuellwold
- RDThorsten
Ich glaube ich bin froh wenn ich am nächsten Tag mein Moped wiederfinde. Petra kommt mich Sonntag abholen. Da brauche ich dann nur hinterher fahrenMK hat geschrieben:Ok, das finde ich gerade noch so

If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
- dsuellwold
Melde mich zurück .
Nach dem Früstück habe ich Burnout - City verlassen und bin wieder daheim aufgeschlagen , war das kalt auf dem Rückweg !
Danke an Sonja , Andreas , Hans und die vielen Helfer für das tolle Treffen mit den ganzen Gaskranken .
@ Eddi warst leider zu schnell weg , der Pokal für das schönste Mopped wär deiner gewesen - so bekam der Zweite den Pokal .
Gruß
Michael
Nach dem Früstück habe ich Burnout - City verlassen und bin wieder daheim aufgeschlagen , war das kalt auf dem Rückweg !
Danke an Sonja , Andreas , Hans und die vielen Helfer für das tolle Treffen mit den ganzen Gaskranken .
@ Eddi warst leider zu schnell weg , der Pokal für das schönste Mopped wär deiner gewesen - so bekam der Zweite den Pokal .
Gruß
Michael
- RDThorsten
So, ich bin auch wieder im Lande. All denen die nicht da waren sei gesagt: Es war wieder ein MEGAGEILES WE. Vielen Dank an Andreas, Sonja, Hans, Hilde, Kati, Heino und all die anderen, Ihr habt wieder ALLES gegeben.
Wohlenrode bleibt für mich eines der interessantesten RD Treffen!
Obwohl ich die Anfahrt mit der DT250MX nach 150 Kilometern wegen undefinierbaren Motorgeräuschen abbrechen musste.
Vielen Dank an Dirk Thiele für den Taxidienst.
Ich zog es vor das Moped in Hodenhagen abzustellen. Das Ding fing plötzlich furchtbar an zu klappern. Die Vermutung, dass es ev. nur ein loses Polrad sein könnte, hat sich leider nicht bestätigt. Motor muss auf, das KW Lager hat sich wohl aufgelöst...
Video folgt, ich lade es grade hoch.
Wohlenrode bleibt für mich eines der interessantesten RD Treffen!
Obwohl ich die Anfahrt mit der DT250MX nach 150 Kilometern wegen undefinierbaren Motorgeräuschen abbrechen musste.

Vielen Dank an Dirk Thiele für den Taxidienst.

Ich zog es vor das Moped in Hodenhagen abzustellen. Das Ding fing plötzlich furchtbar an zu klappern. Die Vermutung, dass es ev. nur ein loses Polrad sein könnte, hat sich leider nicht bestätigt. Motor muss auf, das KW Lager hat sich wohl aufgelöst...
Video folgt, ich lade es grade hoch.
If it isn`t smokin it`s broken!

angekommen
hallo,an alle verstrahlten ,5 stunden quer durchs land ,war um 15,00 uhr zurück ,ohne technikprobleme
..driver#27