Ich habe diesmal einen guten RS 250-Kühler genommen für den defekten RGV Kühler.
Der neue Kühler hat nun unten die Gummilager bekommen und DupliColor Neulack (trocknet noch). Dazu das obere Rohr wie gehabt auf 90° Friatherm Fitting abgeändert.
Nachher wird der montiert, Sonntag Probefahrt.
Gruß Holli
Und gelackt/verbaut:
Jetzt unten im Gummi gelagert:
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Sa 29. Jun 2013, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kilroy hat geschrieben:Kenne ich.
Was ist denn mit dem 4T?
Ist in der Werkstatt.
Alle Lampen haben im Display geleuchtet und diverse Fehlermeldungen...
War der Regler. Kostet alleine schon 180,- Euro.
Dann noch ein paar Verschleißteile, große Inspektion und schon sind wieder 1200,- Euro weg.
Da sind aber die Reifen noch nicht bei, welche ich auch noch brauche...
Boxer Markus hat geschrieben:Morgen wird sie wieder laufen.............hoffe ich
Du hast gut!
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
So, mein in den Alpen lädiertes Sitzbankschloss habe ich
auch austauschen können, vielen Dank an den Spender.
Aber sie ist immer noch im "Alpen-Look" - d.h. total versaut.
-keine Zeit -
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Mein Motor ist fast fertig. Bin gespannt, wie sich der Stealthfilter in Zellulose-Waben-Verbundtechnik mit den 350ziger Zylindern macht. Momentan überlege ich noch, ob ich die DG-Köpfe oder die Goldheads drauf machen.
Gestern habe ich den neu zusammengebauten Motor ausprobiert. Die Kiste hat das ganze Viertel zugenebelt. Beide Auspuffe haben gequalmt wie blöd.
Aus dem Kerzenloch stieg anschließend wieder Rauch auf.
Heute habe ich die Zylinder abgenommen. Im KW-Gehäuse steht Öl, als ob Getriebeöl in den KW-Raum eindringt. Das versteh einer.
Das wäre ja wohl auch zu viel verlangt, dass mein erster selbst gemachter Motor gleich läuft. Also alles wieder ausbauen und von vorne.