Hallo,
Brummi, wir hatten doch auch eine menge Spaß bei Abholen auch ohne Grillfest, war also "nur Bestandteil der gesamten Veranstaltung"

ACDC und Mc Donald ..............
So aber jetzt zu meinem Problemchen.
Habe auch die Demontage vorgenommen um zu sehen was da los war.
Um es gleich zu sagen, nein, sie war nicht zu mager durch das umhängen der Nadeln und auch kein Schmiermangel - Meine ÖL-Pumpe steht auf original Werte.
Man kann auf den Bildern auch schön das Öl im gesamten Kurbelgehäuse sehen.
Der Defekt wurde bei mir durch ein zu großes Maß der Kolbenringnut verursacht.
Der erste Ring konnte sich so an dem noch vorhanden Stift vorbeischieben und sich schön Richtung Auslass verdrehen.
Der Ringstoß konnte sich so natürlich schon im Auslass verhaken.
Somit war mein O-Maß Zylinder Schrott.
Die Eindrücke um den Auslass sind so tief, das ich vermute das die Schrott sind, schaut euch die Bilder an.
Die Kurbelwelle hat nichts abbekommen, dreht sich frei und ohne einzuhaken.
Das Gehäuse muß ich natürlich spülen um ggf. vorhandene Teile raus zu bekommen.
Mein besonderen Dank an Casi, der mich sicher zur Unterkunft gebracht hat !!
Ebenso meinen besonderen Dank an Holle der mich samt RD bis vor die Haustür gebracht hat !!
Hier der Link:
https://www.dropbox.com/sh/50i96eaqbcxr52k/Lbg9xk9k3p
