Neues von der Front

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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Ach ja: Frostschutz G30 ist etwa 1/8 drin.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

... halte Durch - DU SCHAFFST DAS!!

Peter
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wiba
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Beitrag von wiba »

Ganz wichtig ist auch das Bremssystem in den Alpen.
Schon mal ein paar Meter gefahren mit dem Ding?
Jetzt nicht in Panik verfallen. Alles der Reihe nach abarbeiten.
Evtl. kommst du einen Tag später angereist.
Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Brummi
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Beitrag von Brummi »

... oder du bringst die einfach so mit.

Da in den Alpen treiben sich in den nächsten Tagen nämlich jede Menge fähiger RD-Schrauber rum! :) :wink:
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Sooooo
sie behält jetzt alles drin. Jetzt die Umgekehrte Frage:
Kommt auch alles da an, wo es ankommen soll?
Ich mach jetzt die Kamera scharf.
moin

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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Sie läuft!
Aber anscheinend viiiiel zu fett. Und aus dem Zylinderkopf tropft Wasser. Ich werde den jetzt nochmal nachziehen und hoffen, dass es dann dicht ist.
Video lädt bei Youtube.
moin

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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Du bist der Held, Rene.
Knapper geht nimmer ... :D
Ist auf jeden Fall schön zu hören und jetzt kann man ja auch sagen: Wir sehen uns morgen.
Bischen Feintuning und die Sache ist geritzt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Langsam! Wenn ich den Kopf nicht dicht kriege, ist das Ding erstmal gestorben.
Glücklicherweise hat mir jemand einen Rettungsring zugeworfen. Mehr sag ich jetzt erstmal nicht. Ich weiß nicht, ob derjenige das möchte. Mitkommen werde ich auf jeden Fall.
moin

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Stefan
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Beitrag von Stefan »

StVOnix hat geschrieben:Ach ja: Frostschutz G30 ist etwa 1/8 drin.
Achtung: In der vorletzten Oldtimer Markt vom Mai ist ein Bericht zu Kühlmitteln. Dort steht, daß sich früher verwendete silikathaltige (G11) Kühlmittel, die vermutlich bisher in Deiner RD zirkulierten, nicht mit aktuellen silikatfreien wie Deinem G30 vertragen. Die im System auch nach Ausspülen vorhandenen Silikate werden gelöst, flocken aus und können die Kühlkanäle im Kühler verstopfen. Halte ich (!) bei der RD wegen der dicken Kanäle zwar für rel. unwahrscheinlich, will es aber nicht verschweigen und übernehme keine Haftung, wenn es doch passiert.

Gruß
Stefan
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Wenn das so weitergeht mit der "Spannung" dann dauerts nich mehr lange und Hollywood verfilmt die Story :lol: .

Rene, bis jetzt alles normale Dinge, also Ruhe im Karton. Kopf mal schön festknallen, hält der aus.

Uwe....LC´chen ist gut angekommen. Wir warten jetzt auf die Hilfe.
Endlich habe ich mal ne LC im Auto .


Gruß Holli
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Ich wechsel den Kopf.
moin

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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

Deinen ? - Meiner wäre mir jetzt schon geplatzt. :?

Ich ziehe mir jetzt mal Michael Jacksons - Thriller rein.... :lol:

Viel Glück !

VG BBH


P.S.
Holli hat geschrieben:Endlich habe ich mal ne LC im Auto .
@Holli: Der Christian auch :!: :lol:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
casi
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Beitrag von casi »

Rene hat mir die Hiobsbotschaft telefonisch mitgeteilt.
Wasser im Brennraum!!! Kopfdichtung nicht dicht. Zumindest lief das Schätzchen schon mal kurz.
Der Rene schraubt jetzt erstmal durch. Das wird schon klappen.
Jetzt nur nicht in Panik geraten. Ich geh jetzt erst mal pennen und hol den armen Rene morgen früh ab. Ich schätze, dass er ziemlich zerknirscht sein wird, da er sicherlich nicht viel schlaf abbekommen wird.
Anderl
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Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben: Kopf mal schön festknallen, hält der aus.
hmmm... echt ? Für mich klingt sowas nach eher nach .... mir fehlen gerade die Worte. Sowas verzieht das Teil doch sicher und macht alles schlimmer würde ich mal vermuten.
Ist aber nur so eine Ahnung.
Ich hätte eher ein Haarlineal oder was verlässlich gerades genomen und mal geschaut ob der Kopf überhaupt das Problem ist. Evtl. würde Schleifpapier, eine Gerade Fläche, Gefühl und Geduld... und ein bischen Dirko mehr bringen..wenns der Kopf an sich ist, oder ? Es sei denn er wäre total krumm.
Gruß
Anderl
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Erledigt. RD ist dicht und läuft.
Zwar noch nicht besonders toll, immer noch viel zu fett, aber obenrum zieht sie schon ordentlich. Und bei 1500 bleibt sie immerhin an und läuft gleichmäßig. Mechanisch klingt sie einwandfrei.
Blinker sind seltsamerweise verschaltet, aber wenn ich in der Mitte fahre, geht das wohl.
Sie kommt morgen auf den Hänger und dann sehen wir weiter.
Immerhin: Ich hatte heute endlich mal wieder echtes RD-Feeling. Auch wenn es eher 4L1-Feeling war.

So - nun was essen und dann packen. Wenn Casi kommt, werde ich gerade am Einschlafen sein.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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