Inoffizielles Treffen Frohnleichnam 2013 in der Eifel

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
georg_horn

Inoffizielles Treffen Frohnleichnam 2013 in der Eifel

Beitrag von georg_horn »

Moin,

vom 30.5. bis 2.6. 2013 wollte ich mit meiner Freundin ein Eifelwochenende im www.hotel-forsthaus.com in Rieden in der Eifel machen. Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust dazuzukommen.

Es gibt kein grosses Programm, vielleicht machen wir Samstags die Ausfahrt vom TR1-Treffen 2008 nochmal. Die konnte ich damals nicht mitfahren/anführen, weil ich einen Unfall mit einem Reh gehabt hatte. Ansonsten einfach gemütlich treffen, Mopped fahren, Benzin quatschen, lecker essen und trinken, ...

Im Prinzip gilt also die Einladung von 2008: http://www.koblenz-net.de/~horn/2008_tr1_treffen/ wobei es aber wie gesagt keine grosse Organisation mit Lagerfeuer, Grillerei usw. gibt. Einfach im Forsthaus Zimmer buchen oder ggf. mit dem Wirt selber klären ob ihr zelten könnt.

Bitte als Datum aber das oben genannte einsetzen.

Sagt mir kurz hier oder per Mail Bescheid, ob ihr kommt.

Gruss,
Schorsch
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Der Wirt hat bis auf weiteres 4 Zimmer auf "Yamaha TR1" reserviert. Also wenn ihr euch anmeldet, das dazusagen.

Bei Bedarf könnt ihr auch ein Blockhaus mit 4 Betten mieten.

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Ich führe ja nicht gern Monologe, aber kommt denn jemand? Bisher sind 2-3 TR1-Fahrer und ebensoviel XJ-Fahrer dabei, da fehlen noch ein paar "Stinker". ;-)

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Das Wetter soll zwar bescheiden werden aber für Samstag sieht es ganz gut aus. Meine Freundin und ich sind ab heute abend im Forsthaus. Am Samstag um 11 Uhr werden wir mit ein paar Leuten zu einer Ausfahrt starten. Siehe www.hotel-forsthaus.com

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten