Zeitplan Alpentour 2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Ich denke es wird sich in die Richtung entwickeln, dass wir die Horde halbieren werden. Zunächst probieren wir es aber so. Wenn wir merken, dass es sich zu weit in die Länge zieht, werden wir die Horde teilen und den Olli die "entspannte" Gruppe führen lassen.
Es soll sich keiner überfordert fühlen. Wir sind alle alt genug und verantwortungsbewusst. Immer schön sütsche, wir wollen die Tage ja schliesslich genießen und jeder soll natürlich wieder gesund zuhause ankommen. Also keine Angst, wir versuchen alles so zu regeln, dass jeder zu seinem Genuss kommt.
Es soll sich keiner überfordert fühlen. Wir sind alle alt genug und verantwortungsbewusst. Immer schön sütsche, wir wollen die Tage ja schliesslich genießen und jeder soll natürlich wieder gesund zuhause ankommen. Also keine Angst, wir versuchen alles so zu regeln, dass jeder zu seinem Genuss kommt.
If it isn`t smokin it`s broken!

Hihi .. meistens schonWir sind alle alt genug und verantwortungsbewusst.

Auch wenn man NUR zu viert oder fünft fahren würde müsste man sich konzentrieren. Aber das nur am Rande.
Bisher hab ihr das alles SUPER gemacht und ich freue mich ja schon seit Monaten darauf. Ich kann kaum glauben, dass die Zeit schon fast rum ist.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten
Jou Uwe, läuft schon, nur mein Moped noch nicht.
Die bekommt noch neue Kolben. Der STVOnix Rene schraubt noch, Holli setzt noch die Stehbolzen mit Uhu ein, Holle arbeitet auch Tag und Nacht, Kröpchen wurde von mir verdonnert noch neue Kupplungsbeläge zu montieren, also Jungs volle Konzentration.
Macht Euch eine "To do Liste" damit Ihre nichts vergesst. Wichtige Sachen oben, unwichtige zum Schluß. Und alles schön gründlich!
Viel Spaß noch, ich Freue mich.
PS.:
Habe gestern schon Petra darüber informiert, dass wir im Ösiland ein schönes neues blaues Tiefdruckgebiet basteln werden.

Die bekommt noch neue Kolben. Der STVOnix Rene schraubt noch, Holli setzt noch die Stehbolzen mit Uhu ein, Holle arbeitet auch Tag und Nacht, Kröpchen wurde von mir verdonnert noch neue Kupplungsbeläge zu montieren, also Jungs volle Konzentration.
Macht Euch eine "To do Liste" damit Ihre nichts vergesst. Wichtige Sachen oben, unwichtige zum Schluß. Und alles schön gründlich!
Viel Spaß noch, ich Freue mich.
PS.:
Habe gestern schon Petra darüber informiert, dass wir im Ösiland ein schönes neues blaues Tiefdruckgebiet basteln werden.

If it isn`t smokin it`s broken!

- Boxer Markus
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Rene bekommt noch Unterstützung (was ihn motivieren wird). @Casi und Detlef ....geht ihm auf den Sack und helft ihm wo immer es geht . Sagt er: Nein, ich komme schon zurecht ist das ein Hilfeschrei
. Er MUSS es schaffen, ok?
Thorsten.....bitte keine Altölentsorgung während der Tour wie 2009, bitte normales 2T Öl tanken. Lohnt nicht wenn die Jungs unterm Helm hinter Dir grün anlaufen
. Auch keiner mit defektem KW-Simmerring an ner LC wie auf Helmut´s Treffen.
Petra war beim Frisör...also wird dat Wetter spitze.
Und Uwe....denk dran....Du bist ein Ü50. Mit nem 66er Baujahr kannst Du Dich nicht vergleichen
.
Gruß Holli

Thorsten.....bitte keine Altölentsorgung während der Tour wie 2009, bitte normales 2T Öl tanken. Lohnt nicht wenn die Jungs unterm Helm hinter Dir grün anlaufen

Petra war beim Frisör...also wird dat Wetter spitze.
Und Uwe....denk dran....Du bist ein Ü50. Mit nem 66er Baujahr kannst Du Dich nicht vergleichen

Gruß Holli

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Da fragt man nach einem Feingewindebolzen für die Motoraufhängung und dann kommt eine Viertel 31K zuzüglich der halben Jahresproduktion des ölverarbeitenden Gewerbes hier an.
Nicht zu vergessen, dass ein namhafter Bonner Süßwarenhersteller auch noch an der Sendung beteiligt war
Danke Holli, manches davon ist äußerst hilfreich für mich.
Gruß
Rene
Da fragt man nach einem Feingewindebolzen für die Motoraufhängung und dann kommt eine Viertel 31K zuzüglich der halben Jahresproduktion des ölverarbeitenden Gewerbes hier an.

Nicht zu vergessen, dass ein namhafter Bonner Süßwarenhersteller auch noch an der Sendung beteiligt war

Danke Holli, manches davon ist äußerst hilfreich für mich.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hilft ja nichts. Die muss doch vorher getüvt werden.Holliheitzer hat geschrieben:.... notfalls bringe ich das mit zum Silvio!!! Wir schrauben da die erste Nacht auch durch falls nötig.
Und anschieben muss man mich wirklich nicht. Ich acker ja schon was ich kann. Mehr geht nicht.
Und nun wieder back to topic!
Gruß
Rene
moin
Hallo.
Da stimmte wirklich etwas nicht.
Hier der richtige Link:
http://goo.gl/maps/jf3s4
Gruß Silvio
Da stimmte wirklich etwas nicht.
Hier der richtige Link:
http://goo.gl/maps/jf3s4
Gruß Silvio
Zuletzt geändert von Silvio63 am Fr 31. Mai 2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo.
Damit der Schock nicht zu tief sitzt.
Das wäre die kürzere alternative Route:
http://goo.gl/maps/s7B9r
Gruß Silvio
Damit der Schock nicht zu tief sitzt.
Das wäre die kürzere alternative Route:
http://goo.gl/maps/s7B9r
Gruß Silvio