Hallo,
<BR>
<BR>hatte mich hier schon mal erkundigt wegen
<BR>Standgas und Motorlauf.Nach kurzer Zeit ging der Motor wenn man kein Gas gab immer aus.Ich hatte alle Vorschläge die ich bekommen habe Düsenstock/Nadeln usw.befolgt
<BR>wodurch es aber nicht besser wurde.Jetzt habe ich bemerkt,daß wenn der Tank nur noch
<BR>ca. viertel voll ist der Motor nicht richtig läuft.Tankdeckel hatte ich offen wegen belüftung und Benzinhahn/Filter habe
<BR>ich überprüft und gereinigt.Leider besteht
<BR>das Problem aber immer noch.Tanke ich auf
<BR>funktioniert alles einwandfrei.
<BR>Kann es doch der Benzinhahn sein oder woran kann es noch liegen?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Benzinmangel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
beckerwald
-
ChrisDO
Hallo,
<BR>
<BR>tippe nach Deinen Beschreibungen auf den Benzinhahn. Versuche das ganze mal auf der pri-Stellung (also ohne Unterdruck), wenn Du dies überhaupt einstellen kannst, ansonsten neuer Hahn.
<BR>
<BR>Fahre auch immer auf "pri", das verschont dich vor Magerversorgung, musst nur beim Abstellen des Moppeds wieder auf "on" stellen, um ein "Versaufen" zu vermeiden.
<BR>
<BR>Grüße
<BR>
<BR>
<BR>tippe nach Deinen Beschreibungen auf den Benzinhahn. Versuche das ganze mal auf der pri-Stellung (also ohne Unterdruck), wenn Du dies überhaupt einstellen kannst, ansonsten neuer Hahn.
<BR>
<BR>Fahre auch immer auf "pri", das verschont dich vor Magerversorgung, musst nur beim Abstellen des Moppeds wieder auf "on" stellen, um ein "Versaufen" zu vermeiden.
<BR>
<BR>Grüße
<BR>
31 K / Soni-X / TM 30
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
-
beckerwald