2-Takt Helikopter...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
webactivity

2-Takt Helikopter...

Beitrag von webactivity »

Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Ich hab seit 30 jahren im keller einen 2 zylinder 2takter gebläsegekühlt rumliegen der an einigen teilen die stimmgabel hat...stammt angeblich aus nem ultralight heliprojekt der bundeswehr ...
Gruß Richard
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ist das geil ... und wie riesig die Dinger sind

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

So ein Ding mal vor den Fensterscheiben eines Frauen-Fitness-Centers rumflattern lassen.
Das sorgt für Stimmung! :lol:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und mit den heutigen Autopiloten und 2.4Ghz Sendern ist sowas mit etwas Übung ohne Problem zu fliegen. Der Autopilot hält den immer wieder genau in der Luft.

Sind alles alte Videos, alle Sender haben noch die 35Mhz Antennen an den Sendern. Die sichere und schnellere 2.4Ghz Technologie haben 10cm kurze und abgewinkelte Antennen an Sender.

Die beste Stelle ist immer der Sound beim Anlassen ....geil :lol:

Gruß Holli
BildBild
kingkaro
Beitrag von kingkaro »

@maniacmecanic

biste sicher das es kein goggo-motor ist mit aufklebern.

den gabs bei der bw im kraka,aber auch mit 600er bmw motor.

goggomotoren könnte ich gebrauchen,bzw.mein goggo.

gruss erik
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Ist def. Kein goggomotor...hat moderne buchsenlose...?.... aluzylinder..auf den pleueln waren mein ich die yamahazeichen....das gehäuse ist nur das kurbelgehäuse ...also getriebelos.. das ? ..Weil ich das ding ewig nicht in den händen hatte ....ich versuch mal dran zu denken von dem ding pics zu machen....

Gruß Richard
Antworten