Suche Gutachten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Suche Gutachten
Hallo!
Habe gerade ein White Power Federbein in meine RD gepflanzt und würde es gerne eintragen lassen.
1: Hat da vielleicht irgend jemand ein Gutachten dafür?
2: Wenn nicht, wo bekomme ich sowas her?
3: Bekomme ich das auch ohne Gutachten eingetragen?
Gruß Christian
Habe gerade ein White Power Federbein in meine RD gepflanzt und würde es gerne eintragen lassen.
1: Hat da vielleicht irgend jemand ein Gutachten dafür?
2: Wenn nicht, wo bekomme ich sowas her?
3: Bekomme ich das auch ohne Gutachten eingetragen?
Gruß Christian
- Dateianhänge
-
- federbein.jpg (151.4 KiB) 437 mal betrachtet
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- RDThorsten
Ich hab zwar kein Gutachten, jedoch würde mich in diesem Zusammenhang mal interessieren welche Eckdaten so ein "Ersatzfederbein" für eine originalen RD mitbringen muß? Ich denke an Angaben wie Lochabstand zwischen den beiden Befestigungslöchern, Durchmesser der beiden Bohrungen und Angaben wie Federrate usw...
Gibt es vielleicht sowas wie eine Typenauswahl von Motorräder aus denen ein Federbein direkt übernommen werden kann?
Ich denke, wenn die Eckdaten die selben wie bei einer RD ist, sollte es bei der Eintragung dann auch keine Probleme geben, oder?
Gibt es vielleicht sowas wie eine Typenauswahl von Motorräder aus denen ein Federbein direkt übernommen werden kann?
Ich denke, wenn die Eckdaten die selben wie bei einer RD ist, sollte es bei der Eintragung dann auch keine Probleme geben, oder?
Servus Christian,
kann sein, dass ich noch das Gutachten von meinem WP-Federbein habe.
Hab's gefunden . Ist allesdings nur das Teilegutachten von WP. Kann es scannen und dir schicken. Bräuchte dann nur deine E-Mailadresse
Gruß
Wendelin
kann sein, dass ich noch das Gutachten von meinem WP-Federbein habe.
Hab's gefunden . Ist allesdings nur das Teilegutachten von WP. Kann es scannen und dir schicken. Bräuchte dann nur deine E-Mailadresse
Gruß
Wendelin
Mopeds: RD 350YPVS Bj.'85, Stahlflex, White Powerfahrwerk, Erstbesitzer
<BR>FZS 600 Fazer, Bj'99
<BR>FZS 600 Fazer, Bj'99
Ist ja Super!
Also: c.baer63@gmx.de
Kannst doch aber auch unten auf den Button "email" drücken.
Danke dir!
Gruß Christian
Also: c.baer63@gmx.de
Kannst doch aber auch unten auf den Button "email" drücken.
Danke dir!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Wenn Du nichts dagegen hast, dann können wir das Gutachten auch in die Sammlung http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568 aufnehmen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***