Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Oh Alois .... das ist aber ein ganzes Stück von Dir aus.
Der Hans wohnt in Rheurdt, das ist in der Nähe von Moers - also von mir aus (Mönchengladbach) noch ca. 40 km Richtung Norden.
Und von der Green Mile aus ist es bis zu mir ja ca. 75 km.
Das wären für Dich sicher fast 300 km nur für die An- und Rückfahrt.
Wir werden hier ca. 11:00 Uhr wegfahren und wahrscheinlich so gegen 12:30 beim Hans sein.
Wenn Du trotzdem mitkommen möchtest, dann kannst Du gerne zu mir kommen und wir fahren dann zusammen.
Schick mir einfach eine PN oder SMS. Meine Adresse schick ich Dir per PN.
Gruß Uwe
Der Hans wohnt in Rheurdt, das ist in der Nähe von Moers - also von mir aus (Mönchengladbach) noch ca. 40 km Richtung Norden.
Und von der Green Mile aus ist es bis zu mir ja ca. 75 km.
Das wären für Dich sicher fast 300 km nur für die An- und Rückfahrt.
Wir werden hier ca. 11:00 Uhr wegfahren und wahrscheinlich so gegen 12:30 beim Hans sein.
Wenn Du trotzdem mitkommen möchtest, dann kannst Du gerne zu mir kommen und wir fahren dann zusammen.
Schick mir einfach eine PN oder SMS. Meine Adresse schick ich Dir per PN.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Hallo Uwe,
ja, war eine schöne Tour mit euch. Und nach Hause gekommen bin ich gut, waren ja nur noch 3 km.
Allerdings lief die Maschine nur noch auf dem rechten Zylinder, also bin ich dann langsam nach Hause gefahren. Habe natürlich gleich nachgesehen - links kein Funke mehr. Nach dem Austausch von Kerze und Kerzenstecker alles wieder i.O. Der Stecker war es, obwohl der NGK-Stecker recht neu ist.
Gruss Hans
ja, war eine schöne Tour mit euch. Und nach Hause gekommen bin ich gut, waren ja nur noch 3 km.
Allerdings lief die Maschine nur noch auf dem rechten Zylinder, also bin ich dann langsam nach Hause gefahren. Habe natürlich gleich nachgesehen - links kein Funke mehr. Nach dem Austausch von Kerze und Kerzenstecker alles wieder i.O. Der Stecker war es, obwohl der NGK-Stecker recht neu ist.
Gruss Hans
Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Puuuhhh....Glück gehabtTitus95 hat geschrieben:Hallo Uwe,
Gruss Hans

Gruß Holli

Naja, wirklich im Stich gelassen hat mich meine RD noch nie, selbst dann nicht als der Kolbenringdreher den halben Kolbenkopf abgerissen hat. Da konnte ich auch noch einzylindrig nach Hause fahren (ca. 6 km).
Aber der Kerzenstecker gibt mir zu denken, fast nagelneuer NGK. Durchgangswiderstand unendlich. Ich frag mich langsam wirklich, ob das alles aus Japan kommt.
Gruss Hans
Aber der Kerzenstecker gibt mir zu denken, fast nagelneuer NGK. Durchgangswiderstand unendlich. Ich frag mich langsam wirklich, ob das alles aus Japan kommt.
Gruss Hans
Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Sorry UWE
Das war mir dann mit der TZR doch zu weit
wo auch noch bei der Probefahrt bei dem rechten Vergaser Benzin übergelaufen ist
dabei ist der Benzin doch so teuer !!!!
Die RD350 ist noch im Winterschlaf und mit der RGV bin ich noch gar nicht gefahren
habe sie ja erst seit Februar 2013.
mfg Alois
Das war mir dann mit der TZR doch zu weit
wo auch noch bei der Probefahrt bei dem rechten Vergaser Benzin übergelaufen ist
dabei ist der Benzin doch so teuer !!!!
Die RD350 ist noch im Winterschlaf und mit der RGV bin ich noch gar nicht gefahren
habe sie ja erst seit Februar 2013.
mfg Alois
Dachte ich mir schon, Alois. Aber das kriegen wir schon hin.
So heimlich still und leise mausert sich der Alois zum Sammler meiner Traummopeds.
Komm erzähl mal und mach Bildchen.
Gruß Uwe
Wie? Du hast Dir eine RGV geholt?und mit der RGV bin ich noch gar nicht gefahren
So heimlich still und leise mausert sich der Alois zum Sammler meiner Traummopeds.
Komm erzähl mal und mach Bildchen.
Gruß Uwe

-
Und wie sieht es aus mit dem Unterschied, Alois? Welche gefällt Dir besser?
Lackmäßig sieht das gut aus, aber für meinen Geschmack fehlt da die Verkleidung und natürlich der richtige Lenker.
Gruß Uwe
Lackmäßig sieht das gut aus, aber für meinen Geschmack fehlt da die Verkleidung und natürlich der richtige Lenker.

Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Fein ... soll trocken sein habe ich gerade gehört.
Wenn ich das Elschen fertig bekomme, dann komm ich mit der RD.
Baue gleich das Hinterrad ein und mache die Bremssättel fertig.
Gruß Uwe
Wenn ich das Elschen fertig bekomme, dann komm ich mit der RD.
Baue gleich das Hinterrad ein und mache die Bremssättel fertig.
Gruß Uwe