Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hans, das ist Quatsch ... komm mal ruhig mit der RD.
Es wird ja keine riesige Tour und am schönsten ist es wenn mehrere zusammen fahren.
Wir machen ja Kein Rennen.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Sa 6. Apr 2013, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hans, der Uwe ist jetzt ü51......da geht alles gemächlicher ab (habe ich gehört :wink: ).
Wenn wir ne Ausfahrt machen ist unser Tempo der Langsamste. Und wenn wir mal kurz durchbeschleunigen warten wir auch brav, das keine Hektik entsteht. Hat immer bestens geklappt,die haben immer auf mich gewartet :lol: .
Rennen fahren wir nicht :wink: .

Ich hoffe das Wetter passt, vielleicht können wir uns ja auch raus setzen.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Vielleicht kommen ja die Jungs aus Grevenbroich auch mit ihren Luftgekühlten.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Also ich wollte euch keinesfalls unterstellen, dass ihr auf öffentlichen Strassen Rennen fahrt. Ich dachte mir aber, vielleicht fahren die Jungs ins Bergische oder an die Rur und wollen vllt. etwas zügiger.

Und dann ist da noch die blöde Autobahnanfahrt, mach ich nicht gerne mit der RD. Vielleicht geht das ja auch über Land, ich schau mal.

Sollte ich aber kurz nach 13.00 Uhr nicht da sein, abdüsen...

Gruss Hans
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hans, wir fahren sicherlich keine Riesenstrecke.
1.) Warm soll es nicht besonders werden und
2.) fängt um 16:30 Uhr die Übertragung der MotoGP an, und die wollen wir sicher nicht verpassen :-)
Sonst komm bei mir vorbei, über Landstrasse, und es gibt einen heißen Kaffee. Dann fahren wir eine gemütliche Strecke zum RedHot!.
Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich denke Uwe hat ganz oben im Beitrag ein "k" vergessen....also wir fahren (k)ein Rennen :wink: .

Darauf wollte ich hinaus Hans. Das Bergische ist für mich eh mittlerweile zu riskant (Bullen) und zu hoch frequentiert mit Auto-, Bus-,Mopped- und Radfahrern.
Gerade am WE,die Strassen sind von Belag her übelst. Dann lieber gemütlich um den schönen Rursee oder gleiche Stelle innerhalb der Woche mal was schneller.

Für Morgen sieht es ja ganz warm und Ok aus, 9-10° und sonnig.

Aber jetzt mal in den Keller, muss nen 55ccm anpassen ans neue Katana Modell.

Bild

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Oopps ... in der Tat hatte ich ein K vergessen. Hab's aber jetzt korrigiert.
Gruß Uwe

Bild
Blackpainter

Beitrag von Blackpainter »

Hi
meine rote Rd hole ich morgen nach Überholung erst ab. Ich werde da erst einmal alleine ein paar Testfahrten machen Wenn Titus da ist können wir Titus und ich eine kleine Runde gemeinsam drehen.
Juergen seine 400er ist noch nicht fertig. Es gibt Probleme mit der Hinteradbremse. Wir bekommen sie nicht entlüftet. Die Pumpe baut keinen Druck auf trotz austausch der Innenteile.
Gruß Reiner
Zuletzt geändert von Blackpainter am Sa 6. Apr 2013, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Uwe, ich komm doch nicht in Badehose, eher sehe ich derzeit aus wie ein Michelinmännchen. Das schaff`ich schon bis zum Redhot, wenns dann da einen Kaffee gibt ist das i.O.

Ich fahre sonst auch schonmal bei -4° ne Runde, wenn auch bei Sonnenschein und trockener Strasse. Aber da sind wir ja morgen wohl weit entfernt von.

Mopped ist soweit klar, heute nochmal Oeltank aufgefüllt, Reifendruck und Züge geprüft (besonders Oelpumpenzug).

Aber geputzt habe ich sie nicht..... :P
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich hole auch den 2T aus dem Winterschlaf,nur die CBR ist schon aufgepumpt und eh startklar.
Muss noch etwas putzen,Batt. einbauen,tanken und Reifen voll machen. Bei der CBR fehlten locker über 1bar hinten und vorne.

Die Bremse kann ein Luftpolster haben, da kann man pumpen ohne Ende. Also ausbauen,pumpen und dabei drehen (und wenden). Eventuell etwas vorfüllen.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Na, Sonne und bis 12°C soll es schon werden.
Freue mich schon drauf ... also dann bis 13:00 Ihr.
Oder wollt ihr früher kommen?
Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Mal sehen, diesmal ich werde früh genug losdüsen.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

So ... bestes RD-Wetterchen ...
Ich werde jetzt mein Elschen an die (noch sehr) frische Luft bringen und alles startklar machen.
Gruß Uwe

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Jo, auch hier strahlend blauer Himmel und Sonne pur - allerdings war es vorhin auf der Hunderunde noch sehr frisch.

Mopped steht schon startklar, ich werde so um 11.30 Uhr gemütlich losdüsen, werde wohl überpünktlich sein.

Gruss hans
Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ahh .. war eine schöne kleine Runde gestern. Hat richtig Spaß gemacht.
Die Sonne war so doll, dass ich mir beim Kaffee trinken eine leichte Rötung meiner verlängerten Stirm geholt habe :lol:
Gruß Uwe

Bild
Antworten