Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
das finde ich jetzt echt schade, wäre gerne mal wieder dazu gekommen. Zumal deshalb, da ihr ja wohl am Montag mit dem Motorrad zum Treffen fahrt.
Habe aber am Montag die ganze Familie hier bei mir, da kann ich mich nicht abseilen.
Ganz so schade finde ich es aber auch nicht, war gestern so etwa eine Stunde mit dem Motorrad unterwegs. So richtig schön warm war es aber nicht.
Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spass.
Gruss Hans
das finde ich jetzt echt schade, wäre gerne mal wieder dazu gekommen. Zumal deshalb, da ihr ja wohl am Montag mit dem Motorrad zum Treffen fahrt.
Habe aber am Montag die ganze Familie hier bei mir, da kann ich mich nicht abseilen.
Ganz so schade finde ich es aber auch nicht, war gestern so etwa eine Stunde mit dem Motorrad unterwegs. So richtig schön warm war es aber nicht.
Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spass.
Gruss Hans
Gruss Hans
Heute scheint zwar hier die Sonne, aber es ist immer noch saukalt und sehr windig.
Deshalb spare ich mir heute die weite Anreise zum LH Orbach und werde vielleicht später mal eine kleine Runde hier drehen.
Frohe Ostern und viele Grüße
Uwe
Deshalb spare ich mir heute die weite Anreise zum LH Orbach und werde vielleicht später mal eine kleine Runde hier drehen.
Frohe Ostern und viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Was willst Du denn in Sepang???? Da könntest Du jetzt wahrscheinlich nur mit dem Ropller fahren.
Die sind jetzt in Katar!
Aber Sonntag soll laut wetter.com nur "leicht bewölkt" und bis 9°C werden. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 006567&s=1
Schreit ja nach 'ner Runde mir der RD
Endlich mal wieder.
Gruß Uwe
Die sind jetzt in Katar!
Aber Sonntag soll laut wetter.com nur "leicht bewölkt" und bis 9°C werden. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 006567&s=1
Schreit ja nach 'ner Runde mir der RD

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

- Holliheitzer
- IG-Mitglied