Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Herzlichen Glückwunsch, Uwe
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Herzlichen Glückwunsch, Uwe
Unser aller Lieblings-Moderator Kilroy hat heute Geburtstag.
Ein dreifach reng-teng-teng auf Uwe!
reng-teng-teng
reng-teng-teng
reng-teng-teng
Ein dreifach reng-teng-teng auf Uwe!
reng-teng-teng
reng-teng-teng
reng-teng-teng
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied

DANKE
In dem Zuge kann ich auch mal meinen Dank an euch Kund tun, denn im letzten Jahr gab es für uns Mods/Admins so gut wie nichts zu tun. Ich hoffe dies wird auch weiter so sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und endlich, endlich wieder Wetter um die Kleinen wieder mal auszufahren.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- georg_horn
-
Frank Beelitz

- RDThorsten
Von mir auch lieber Uwe.
Mach weiter so, bist ein toller Kerl
Mach weiter so, bist ein toller Kerl
Zuletzt geändert von RDThorsten am Sa 23. Mär 2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!