Kontakt Marco Böhmer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kontakt Marco Böhmer
Hallo,
nach etlichen Versuchen auch Abends ode am We kann ich den Marco nicht errreichen,hat jemand evt. eine andere Nummer für mich als die von der Homepage ??????
Mfg Hans
nach etlichen Versuchen auch Abends ode am We kann ich den Marco nicht errreichen,hat jemand evt. eine andere Nummer für mich als die von der Homepage ??????
Mfg Hans
-
... und ganz viel Zeit und Geduld mitbringen.
Ich wollte dort vor einiger Zeit einen Kupplungskorb kaufen.
Kontakt ist schließlich über e-mail zustandegekommen, Antwort hat jeweils ca. 2 Wochen gedauert.
Obwohl das Teil angeblich vorrätig sein sollte, bekam ich weder eine Rechnung (für die vereinbarte Vorauszahlung) noch eine Mitteilung, wann das Teil geliefert wird.
Habe den Versuch "Teilebestellung bei MB" dann ca. 2 Monate nach Erstanfrage abgebrochen.
Gruß Thorsten
Ich wollte dort vor einiger Zeit einen Kupplungskorb kaufen.
Kontakt ist schließlich über e-mail zustandegekommen, Antwort hat jeweils ca. 2 Wochen gedauert.
Obwohl das Teil angeblich vorrätig sein sollte, bekam ich weder eine Rechnung (für die vereinbarte Vorauszahlung) noch eine Mitteilung, wann das Teil geliefert wird.
Habe den Versuch "Teilebestellung bei MB" dann ca. 2 Monate nach Erstanfrage abgebrochen.
Gruß Thorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ja, wäre die Frage was Hans machen lassen will. Ich hab bei MB mal die 1WX Vergaser entdrosseln lassen. Hat am Ende funktioniert, aber zu lange gedauert... Gibts für den Umbau der Luftkorrekturdüsen und Powerjetdüsen irgendwo eine Anleitung?
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)