Hallo Leute,
<BR>während meiner Ersatzteilsuche in und um München habe ich bis heute noch keine Werkstatt gefunden, die auf mich einen guten Eindruck macht.
<BR>Kann mir da jemand von Euch einen guten Tip geben wo ich meinen Motor (4L1) mal ordentlich einstellen lassen kann ?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Solo

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Suche RD-Spezialisten in München
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Wolfgang Lussner
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>Motec
<BR>Senftlstraße 3
<BR>81541 München
<BR>+49 (089) 44499504
<BR>Mo-Fr 9 bis 19 Uhr
<BR>
<BR>bei meiner RD mache ich zwar alles selbst, aber ein Freund von mir hat die Firma sehr gelobt - Senftlstrasse ist übrigens in der Nähe vom Münchner Ostbahnhof - dort wo auch POLO, HeinGericke und DetlevLois sind - der Inhaber ist sehr freundlich selbst wenn man nur kleine Teile für die RD kauft (bei mir waren es 2 Fußdichtungen vom Zylinder)- hat übrigens auch Kontakt zu ehemals GP Fahrer Waldmann - (Tassiloplatz)
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>
<BR>Wolfgang
<BR>
<BR>Motec
<BR>Senftlstraße 3
<BR>81541 München
<BR>+49 (089) 44499504
<BR>Mo-Fr 9 bis 19 Uhr
<BR>
<BR>bei meiner RD mache ich zwar alles selbst, aber ein Freund von mir hat die Firma sehr gelobt - Senftlstrasse ist übrigens in der Nähe vom Münchner Ostbahnhof - dort wo auch POLO, HeinGericke und DetlevLois sind - der Inhaber ist sehr freundlich selbst wenn man nur kleine Teile für die RD kauft (bei mir waren es 2 Fußdichtungen vom Zylinder)- hat übrigens auch Kontakt zu ehemals GP Fahrer Waldmann - (Tassiloplatz)
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>
<BR>Wolfgang