rd400 vergaser an rd350 ypvs

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
xstephanx

rd400 vergaser an rd350 ypvs

Beitrag von xstephanx »

ich habe mir eine rd 350 ypvs gekauft ganz orginal mit vollverkleideung und ich habe noch zwei rd 400 vergaser kann mir jemand tips zur bedüsung geben bringen die vergaser überhaupt was
an meinem banshee habe ich 34 koso und einen ypvs motor verbaut mit einer fmf auspuff anlage und einer geänderten walzensteuerung das funktioniert sehr gut aber mikuni ist doch etwas eigenwillig mit der bedüsung bei pwk vergasern ist die einstellung ja bedeutend einfacher als bei mikuni vm finde ich

ich will die rd weitest gehend orginal belassen der vorbesitzer hat einen 1ww motor verbaut der jetzt ca 3000 km gelaufen hat
ich suche noch eine 1ww auspuff anlage wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden der rest sollte orginal bleiben da der zustand sehr gut ist und ich schon eine umgebaute rd habe
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wenn Du da eine 1WW hast - und die Vollverkleidung deutet daraufhin - dann sind da 26er Mikuni-Powerjet Vergaser verbaut. Die sind wesentlich besser als die der RD400. Liegen ja auch fast 10 Jahre dazwischen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Das sind ja 28er.
Ich hab die an einer verbaut.
Am ungetunten Motor bringen sie nichts.
Wie alle bei den orig Mems.
Hatte damit auch einen Klemmer, Gasseil hab ich ja unten eingehängt und das war rausgesprungen dann bin ich einige Kilometer mit ganz wenig Gas gefahren, wobei das Öl ins Schw-Geh geleitet ist, und aus wars.

Ist viel Arbeit, ich würds nimmer machen.

Gruss Sigi
Zuletzt geändert von 2-Takt-Sigi am Sa 16. Feb 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
xstephanx

Beitrag von xstephanx »

is eine 31k mit 1ww verkleidung und motor und den vergasern ohne powerjet mit 31k auspuff
Antworten