Gedrosselte 1ww
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi,meine 1ww ist ja leider noch gedrosselt,mein Kumpel,welcher offen fährt,meinte jetzt das seine auch untenrum besser geht.Ich dachte eigentlich dass der Unterschied zwischen 27 und 63 Ps sich erst über 6500 Umdrehungen offenbart,weil dann ja die Auspuffhülsen drosseln.Wie ist es,gibt es nen Unterschied bis ca.7000? Ab Dezember darf ich offen fahren,dann habe ich endlich auch mal trockene Flöten.Bei meinem Kumpel sind sie schön trocken bräunlich innen,bei mir nass schwarz.Naja,so bei 6800 muss ich halt schalten.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>eine gedrosselte RD ist was echt schlimmes.Da wo es Feuer gibt,regelt sie ab.Ich bin auch schon gedrosselt gefahren mit einer 31k.Damals hatte ich den Eindruck,das man die Kiste garnicht richtig eingestellt bekommt.Das sch... drosseln, kokt Dir auch den Motor zu.Einmal so richtig den Dreck rauspusten war da immer mein Wunsch. Irgendwann hast Du sie offen,solange einfach nur fahren und geniessen.
<BR>
<BR>Gruss (auch) Holger
[addsig]
<BR>
<BR>eine gedrosselte RD ist was echt schlimmes.Da wo es Feuer gibt,regelt sie ab.Ich bin auch schon gedrosselt gefahren mit einer 31k.Damals hatte ich den Eindruck,das man die Kiste garnicht richtig eingestellt bekommt.Das sch... drosseln, kokt Dir auch den Motor zu.Einmal so richtig den Dreck rauspusten war da immer mein Wunsch. Irgendwann hast Du sie offen,solange einfach nur fahren und geniessen.
<BR>
<BR>Gruss (auch) Holger
[addsig]

-