Vorstellung neuer User till63 aus München
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Vorstellung neuer User till63 aus München
Hallo aus dem verschneiten München!
Kurze Vorstellung: till, Jahrgang63, KFZ-Ing., diverse Oldtimer-PKW und Stand heute Triumph Bonneville, Ducati 750SS, RD400
und ab nächste Woche wieder meine 81er RD250 LC, die mir schon mal von 1988 bis 1993 gehörte, dann an einen Freund ging, der sie mir nächste Woche zurück gibt.
Meine erste Begegnung mit einer RD250LC:
Sommer 1980, ich war 16, fuhr eine 50er (Puch Jet). Meine Jet ging mit diversen Mods über 100, im Ort war nur mein kleiner Bruder schneller (wir hatten eine recht extreme Zündapp ZD20 aufgebaut, ging 105).
Ich komme damals zu einem Freund, gleichzeitig fuhr eine neue RD250LC vor. BOOAAHH, wie cool! Ich kannte den Typen (noch) nicht, "drückte mir die Nase an der RD platt".
Er - ganz cool - : "Willste mal fahren?"
Ich: "Äh, ja schon, habe aber nur den 4er FS."
ER: "Machst ja keinen Mist, oder?"
Ich: "Nö, natürlich nicht! Müsste aber schon mal ne größere Runde fahren, sonst bringt es ja nix."
Er: "Klar"
Leute, war das G E I L ! Mit der 16 von der 50er auf diese Killermaschine. Ich weiß heute noch, wie glücklich ich war.
Habe dann 93 die RD für eine Ducati weggegeben und jetzt kommt sie zurück, habe letzte Nacht gaaanz schlecht geschlafen, viele Threads gelesen und überlegt, was zu tun ist....
Aber dazu in einem Technik-Thread, den ich gleich eröffne!
Gruß
Till
Kurze Vorstellung: till, Jahrgang63, KFZ-Ing., diverse Oldtimer-PKW und Stand heute Triumph Bonneville, Ducati 750SS, RD400
und ab nächste Woche wieder meine 81er RD250 LC, die mir schon mal von 1988 bis 1993 gehörte, dann an einen Freund ging, der sie mir nächste Woche zurück gibt.
Meine erste Begegnung mit einer RD250LC:
Sommer 1980, ich war 16, fuhr eine 50er (Puch Jet). Meine Jet ging mit diversen Mods über 100, im Ort war nur mein kleiner Bruder schneller (wir hatten eine recht extreme Zündapp ZD20 aufgebaut, ging 105).
Ich komme damals zu einem Freund, gleichzeitig fuhr eine neue RD250LC vor. BOOAAHH, wie cool! Ich kannte den Typen (noch) nicht, "drückte mir die Nase an der RD platt".
Er - ganz cool - : "Willste mal fahren?"
Ich: "Äh, ja schon, habe aber nur den 4er FS."
ER: "Machst ja keinen Mist, oder?"
Ich: "Nö, natürlich nicht! Müsste aber schon mal ne größere Runde fahren, sonst bringt es ja nix."
Er: "Klar"
Leute, war das G E I L ! Mit der 16 von der 50er auf diese Killermaschine. Ich weiß heute noch, wie glücklich ich war.
Habe dann 93 die RD für eine Ducati weggegeben und jetzt kommt sie zurück, habe letzte Nacht gaaanz schlecht geschlafen, viele Threads gelesen und überlegt, was zu tun ist....
Aber dazu in einem Technik-Thread, den ich gleich eröffne!
Gruß
Till
-
Re: Vorstellung neuer User till63 aus München
Hallo Till!
Herzlich willkommen hier!
63er Jahrgang?
Besser geht ja gar nicht!
Gruß Christian
Herzlich willkommen hier!
63er Jahrgang?
Besser geht ja gar nicht!

Au ja, mach ma...till63 hat geschrieben:Aber dazu in einem Technik-Thread, den ich gleich eröffne!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
-
-