Pumpe gesucht, Ideen?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo!
<BR>
<BR>Ich suche eine elektrisch bestriebene Pumpe für elektrisch leitende Flüssigkeiten.
<BR>Folgende Kriterien muss sie erfüllen:
<BR>Förderleistung von ca. 3-5 l/min und geeignet für den Dauerbetrieb. Somit sind Pumpen für die Scheibenwaschanlage ausgeschlossen. Vielleicht hat jemand schonmal sowas gesehen oder hat eine geniale Idee?
<BR>
<BR>René
<BR>
<BR>Ich suche eine elektrisch bestriebene Pumpe für elektrisch leitende Flüssigkeiten.
<BR>Folgende Kriterien muss sie erfüllen:
<BR>Förderleistung von ca. 3-5 l/min und geeignet für den Dauerbetrieb. Somit sind Pumpen für die Scheibenwaschanlage ausgeschlossen. Vielleicht hat jemand schonmal sowas gesehen oder hat eine geniale Idee?
<BR>
<BR>René
-
-
Pierburg aus Neuss baut solche Pumpen, guck´ dir mal auf <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.pierburg.de" target="_blank">www.pierburg.de</a><!-- BBCode auto-link end --> den nächsten Händler raus, und schmökere da im Katalog...
<BR>
<BR>Mach´ dich aber darauf gefasst, dass das arg teuer ist...
<BR>
<BR>Ich würde in der Tat aber mal beim befreundeten Heizungsbauer gucken, ob der nicht eine Idee hat...
<BR>
<BR>Was hast du überhaupt genau vor?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>Mach´ dich aber darauf gefasst, dass das arg teuer ist...
<BR>
<BR>Ich würde in der Tat aber mal beim befreundeten Heizungsbauer gucken, ob der nicht eine Idee hat...
<BR>
<BR>Was hast du überhaupt genau vor?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
Hallo!
<BR>
<BR>So viele Antworten! Danke Jungs!
<BR>@Frank: Ich will noch einen Bereich an den Zylindern kühlen, der original nicht vom Kühlwasser umflossen wird. Dazu muss ich hinter dem Kühler Wasser abzwacken und vor dem Kühler wieder dazugeben. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir Abzweigungen fertige, die nach dem Injektorprinzip arbeiten. Die Pumpe scheint mir da aber sicherer.
<BR>
<BR>René
<BR>
<BR>So viele Antworten! Danke Jungs!
<BR>@Frank: Ich will noch einen Bereich an den Zylindern kühlen, der original nicht vom Kühlwasser umflossen wird. Dazu muss ich hinter dem Kühler Wasser abzwacken und vor dem Kühler wieder dazugeben. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir Abzweigungen fertige, die nach dem Injektorprinzip arbeiten. Die Pumpe scheint mir da aber sicherer.
<BR>
<BR>René