Kamel nix gut Kamel nix laufen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Ich weis ich nerv abba...
<BR>Gez hab ich endlich TÜV und die gurke macht wieda Ärger. Ich hab für´n TÜV andere Auspüffe montiert eigentlich die selben nur orginal halt noch nich zersägt. So bis 200m vor´m TÜV war auch alles in Ordnung un dann woaahhhhüüü nur ohne Leistung der linke mal wieder wie auch immer TÜV (heut mein lieblingswort)hab ich nun und dachte mit neuen Kerzen muß se ja laufen ja scheiße das gas kannsu nur noch anhauchen (dann gehts nach ner weile) sonst säuft sie ab.Ich glaub eh das die andere auspuff Analage besser war und werde diese auch fahren. Wat soll dat nu sein? Vergaser werd ich auch pauschal ma reinigen u. alles noch mal cheken ich glaub sie leckt (die sau) na RD halt (is schon alt)
<BR>Hiiielfe!
<BR>
<BR>Gruß Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi Lars,
<BR>
<BR>jetzt sei mir nicht böse, aber kannst du die Frage mal so formulieren, dass man sie verstehen kann? Mit dem Text kann man vielleicht bei "Erkan und Stefan" auftreten,
<BR>aber doch nicht andere Leute um Hilfe bitten...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Na gut dann ernsthaft also wie gesagt als ich zum tüv gefahren bin säuft mir auf eimal der linke zyl. wieder ab, hab dann den kerzenstecker nur halb draufgesteckt(halt nur aufgelegt)und nach ein paar mal puff peng lief sie wieder nur vollgas nahm sie nicht mehr also immer gans vorsichtig Gas lief der TÜV Mensch war auch echt nett mit meiner not Kerze (die zu lange ne 7er Bosch) halb reingedreht lief es dann abnahme und nach Haus neue Kerzen lief immer noch nicht also Vergaser raus sauber gemacht da ging es dann. Irgendwo hab ich hier was von Düsenstock ausbauen gelesen sollte ich das mal machen? War ne menge feiner roter mock drin ich schließe auf den vergammelten Tank (hab noch einen is aber beim Lackieren)
<BR>eigenartig fand ich das mal links und mal rechts aussetzt Kerzen sins immer schwarz bzw. nass. Wenn mir bitte jemand mitteilen kann wie ich das ding mager bekomme.
<BR>Ach ja oilpumpe steht in meinem buch stift auf makierung bei vollgas... welche makierung meint der Vogel ich hab da 2X nen strich und 1Xnen punkt anfangs hat ich das auf den strich eingestellt hab ich nu geändert auf den punkt jedoch hat sich der hub dermahßen verkleinert das ich zweifle ob das so soll!?
<BR>Falls ihr jemanden kennt der das alles mal ordentlich einstellen kann (bei mir in der nähe und ohne 60? h/lohn um sonst is der tot aber ich bin leider grade erwerbslos)bitte melden. So genug gesabbelt ich denke mit eurer hilfe krieg ich das hin jetzt werd ich aber erst mal meine neuen blinker dran schrauben gibbet bei polo grade für 2,95 stck.echt aus eisen un schön klein sogar legal da must ich einfach....
<BR>
<BR>mal sehen ob sie danach läuft (oder besser wie)
<BR>Gruß Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Antworten