Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

polrad

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
DRIVER 27

polrad

Beitrag von DRIVER 27 »

wenns alte nicht mehr will :( polräder bei-- bike teile .de--9 .stück aufgelistet ab 50 euro ..DRIVER #27
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hast Du denn Erfahrung mit der Qualität der Polräder?
Ich hatte auch schon mal dran gedacht mir da eins zu holen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
DRIVER 27

bike teile.de

Beitrag von DRIVER 27 »

hallo uwe ,so wie ich das gesehen habe ist das ein gewerblicher verkäufer- heinemann in kerken- da hat mann sowieso rückgaberecht :idea: über die qualität kann ich nichts sagen..DRIVER #27
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

OK .. ich dachte Du hättest da schon mal etwas gekauft. :)
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antek
Germany

heinemann

Beitrag von Antek »

hallo leute, hab den eintrag grad erst gelesen, heinemann kerken ist ja nicht so weit von mir könnte da mal dran vorbei fahren. schönen sonntag noch.
Antworten