Fußrastenanlage RD/RZ 350 YPVS Bj. 1984 (31K)

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Peck Power hat geschrieben:Hallo Rüdi,
eine meine Vorbedingungen für die Bestellung war, dass ein Gutachten dabei ist und mir wurde zugesichert, dass eines vom TüV München mitgeliefert wird - befürchte dass es "nur" für die RD ist, aber da der Sivert Raask immer flott antwortet, checke ich das wegen der RZ ab und lass es dich wissen.
Hallo.

Das wär prima. Gutachten gibt es dafür auf alle Fälle dafür, das steht auch auf der Seite des deutschen Vertriebes.
Mich interessiert wegen dem Gutachten nur, ob die da das Modell mit der Bezeichnung "RD" oder "RZ" drinstehen haben, oder ob da die eigentlichen Typenbezeichnungen "1WW", "1WX", etc. drin stehen. Ich weiß nämlich nicht, ob die RZ350R z.B. auch den Typ "1WW" hatte.

Gruß,

Rüdi
Bild
Peck Power
Germany

Beitrag von Peck Power »

Ok, Mail an Sivert Raask ist bereits raus, werde Dir Feedback geben, wenn er geantwortet hat - Und an den originalen Beipackzettel komme ich frühestens am Samstag ran, da ich meine neu bestellten Teile an eine andere Adresse haben schicken lassen... Das erspart einem die Fragen "Was ist denn da schon wieder für dich geliefert worden?"
Peck Power
Germany

Beitrag von Peck Power »

Ok, flott ist er ja der Sivert, das war die Konversation >>>
Q: "Hi Sivert,
guess I'm NOT telling you anything new that the equivalent to the European model Yamaha "RD" 350 YPVS (31K-model) was sold as "RZ" in North America? I do own both models and have ordered your rear sets for both my "RD" and the "RZ" and wonder whether you got documents for both the German TüV AND the American model?
Many thanks in advance for your reply!"
A: "Hi Sebastian, the TUV papers I get from the dealer I had in Germany but
it´s a long time ago, he made all the TUV testing in Munich at that time.
TUV are only for the RD model NOT RZ as they are called in USA.
Thanks.
Sivert."

Denke das muss man nicht übersetzen, auf der anderen Seite beantwortet es deine Frage nur z.T., Rüdi... oder?
Wenn ich das Schreiben mal im Original eingesehen habe, werde ich mich nochmals mit ner PN bei dir melden, von wegen ob da etwas wegen 1WW und/oder 1WX drin steht.
Oder schreib den Sivert direkt an : info@raask.se
Gruß
Sebastian
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Und sonst kann Photoshop ja auch die RZ mit einbinden....
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Das letzte mal haben die nach einer Eintragung das Gutachten für ihre Unterlagen behalten :x . Ich würde nur ungern Beweismittel für eine Anklage nach § 267 StGB zum archivieren abgeben 8) ...

Gruß,

Rüdi
Bild
Antworten