Komische Reifenpaarung oder?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Moin Männer
<BR>Nun lieg ich in den letzten zügen (di.will ich tüv)aber ein paar kleinigkeiten muß ich noch wissen.
<BR>Bereifung:vo.ME33Laser 90/90-18 51H
<BR> hi.ME77 350-18 56S
<BR>wundert mich irgentwie der laser vo.ok aber gehört hi. dann nich ein ME99??? Geht das tüv mäßig?
<BR>Dann hab ich noch ne Spiegler Stahlflex das gutachten hab ich auch schon runtergeladen bekomme das nur nich komplett ausgedruckt?
<BR>Und dann der Hauptständer(zum schrauben nich schlecht aber fahren will ich damit nich viel zu gefährlich) was sagt der tüv zu mit ohne Hauptsänder bei ner Vollabnahme? Der hängt nämlich halb runter die Feder is halt 20j alt.
<BR>Und bei den stehbolzen am Krümmer hats mich auch erwischt mein lieber vorbesitzer(der AAARsch)hat ein ovales ca.9mm loch gebohrt ne alte feder(ich glaub vom kulli)reingestopft unde bolzen mit nem vorschlaghammer rinngekoppt wollt ich nu M10 draus machen und nen bolzen besorgen der einmal M10 u. M8 is musset doch geben nen helikoil is mir zu teuer für ein gewinde woraus besteht das werkzeug in dem set? Bohrer u. gewindeschneider hab ich und das nachfullset(einsätze) sind ja ok mit 6?und.
<BR>
<BR>Na ich denke ich kann mich auf euch verlassen macht richtig spaß mit euch zu schrauben vielen Dank
<BR>
<BR>Gruß Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hauptständer kannst du ablassen.
<BR>Das interessiert den TÜV überhaupt nicht.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Ausdrucken der Gutachten must Du in den Druckereigenschaften die Option "auf Seite anpassen" auswählen.
<BR>Dann klappt es auch mit dem Ausdruck
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2003-03-30 19:23 ]</font>
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

HI leute
<BR>Ich wollte nur freudig mitteilen hat alles geklapt ich hab TÜV gez kann ich endlich loslegen dank eurer hilfe wars auch nich so schwehr meine Kerzen sind zwar schon wieder hin hab wohl zu viel rumgespielt (an aus an aus an aus nich gut)egal neue rein und mal richtig freifahren denke ich!?!
<BR>
<BR>Gruß Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Antworten