Meine Herren.... da fährt man 5 Jahre nicht und alles ist anders......
<BR>Stimmt das wirklich?
<BR>Hab nen Tomaselli-Stummel auf der RD 500 und brauch ne ABE oder sonst irgendwas...
<BR>da eröffnet mir der Importfritze das die nicht mehr für Deutschland zulässig sind...
<BR>Stimmt das? Ich meine die ganzen Freaks mit Ihren "Superbike" umbauten bauen doch auch andere Lenker drauf.....
<BR>
<BR>Michael

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Stummel werden nicht mehr eingetragen?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
Hallo Michael,
<BR>da fallen mir alle Sünden wieder ein .....
<BR>War eben nochmal bei der Tankstelle wo die RD übern Tüv gegangen ist. Die Briefkopie Deiner RD (mit eingetragenem Stummel) lag dort noch unter einem Haufen Krams.
<BR>Geht morgen per Post an Dich raus ! Damit solltest Du ihn eigendlich wieder eingetragen bekommen.
<BR>Grüße
<BR>Volker
<BR>da fallen mir alle Sünden wieder ein .....
<BR>War eben nochmal bei der Tankstelle wo die RD übern Tüv gegangen ist. Die Briefkopie Deiner RD (mit eingetragenem Stummel) lag dort noch unter einem Haufen Krams.
<BR>Geht morgen per Post an Dich raus ! Damit solltest Du ihn eigendlich wieder eingetragen bekommen.
<BR>Grüße
<BR>Volker
Jo super.........
<BR>ist ja nicht so schlimm...
<BR>Bin ja noch ersatzteile und gutachten am sammeln sonntag geht das teil zum lackierer....
<BR>wie es sich gehört wird sie gelb/schwarz ... king kenny halt......
<BR>und wenn die Gasheizung da ist dann gehts ans schrauben....
<BR>Also thanks für die muehen......
<BR>
<BR>ist ja nicht so schlimm...
<BR>Bin ja noch ersatzteile und gutachten am sammeln sonntag geht das teil zum lackierer....
<BR>wie es sich gehört wird sie gelb/schwarz ... king kenny halt......
<BR>und wenn die Gasheizung da ist dann gehts ans schrauben....
<BR>Also thanks für die muehen......
<BR>