Hallo
Da ich auch schon einige Wellen gemacht habe auch mein Senf dazu:
franky, wenn ich deinen ersten Beitrag richtig lese hast Du der Welle nur neue Lager verpasst, also die alten Pleuel belassen, das ist ...........
Der Welle gehören immer neue Pl-Sätze verbaut, es sind praktisch immer die Pl-Laufflächen eingelaufen.
Und immer die Pl-Zapfen kontr. ob Pitting vorhanden ist.
Satz Hpt-Lager: ca 80E
2 Sätze Pleuel ca 100E + Vers 20E
gebr Welle 50-150E
Arbeit 1 Hunni,
neue Welle aus Schlamerika was weiß ich 350E,
zahlt sichs rep eigentl. nicht aus denke ich.
Und wenn ich honen lese krieg ich nen Krampf, immer bohren +honen, nur honen tun die Kartfahrer wie ich gehört habe, da gibts die Kloben im hundertstelbereich.
Sorry, franky ist nicht persönlich, hätte jedem so geantwortet.
Gruss Sigi
Das MUSS mal gesagt werden !!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wenn es nicht revisionsfähig ist Franky, dann kann man es auch nicht überholen. Aufwand hin oder her, das ist ein Wegwerfteil. Da kauft man lieber Wilbers oder WP in neu, beim Preis gibts auch oft Angebote,vor allem wenn man mit denen redet.
Und bei Kurbelwellen muss man schon zur besten Adresse hin, da gehts um das Herzstück des Motors. Und so eine Adresse sollte einen guten Ruf haben,den muss man sich erarbeiten.
Gruß Holli
Und bei Kurbelwellen muss man schon zur besten Adresse hin, da gehts um das Herzstück des Motors. Und so eine Adresse sollte einen guten Ruf haben,den muss man sich erarbeiten.
Gruß Holli

- RDThorsten
Jou, das dachte ich mir schon. Was kostet denn die Revision meiner DT250MX Luftpumpe?
Zuletzt geändert von RDThorsten am Fr 30. Nov 2012, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Re: Das MUSS mal gesagt werden !!!
Kenn ich, kenn ich. Ich versuche da mittlerweile niemanden mehr zu bekehren. Wenns in der Bucht billiger ist, dann geh in die Bucht. Komm dann aber bitte nicht zu mir und jammere mir was vor...franky hat geschrieben: Letzt hatte ich eine Anfrage hier aus dem Forum, kam doch der Kommentar: In der Bucht krieg ich das aber billiger.
Gruß
Hans