Ach ja, ich verstehe ! Nicht das es in Südschweden an der Tür klingelt und
ein kleines Menschlein steht davor und sagt: " Mein Name ist "Moschibär" und ich bin 10 Jahre alt"
VG BBH
P.S. Gut, dass unser Brummi da noch nicht dabei war, das Menschlein würde dann etwas anders heißen....
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Bigbike-Hunter hat geschrieben:P.S. Gut, dass unser Brummi da noch nicht dabei war, das Menschlein würde dann etwas anders heißen....
Ja, genau! Da hab ich ja noch mal richtig Schwein gehabt!
Solche Aktionen sind nix für mich! Sowas wäre mir einfach ohne Ende peinlich! Das bleibt dann ewig an einem hängen, alle Welt macht sich dann darüber lustig und man bekommt es immer wieder vorgehalten. Und das dann noch in aller Öffentlichkeit...
Nich wahr, Mosche?!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Brummi hat geschrieben:
Solche Aktionen sind nix für mich! Sowas wäre mir einfach ohne Ende peinlich! Das bleibt dann ewig an einem hängen, alle Welt macht sich dann darüber lustig und man bekommt es immer wieder vorgehalten. Und das dann noch in aller Öffentlichkeit...
Gruß Christian
Nicht die ganze Welt, nur ein kleiner Haufen Kindsköpfe die einfach nicht erwachsen werden wollen. Echt peinlich euer Geplänkel hier.
Vor allem wie muss sich die betroffene Frau hier fühlen. Hoffentlich liest die das nicht.
So etwas bestärkt meine Meinung, das gewisse Leute einfach nix wissen dürfen über einen, ansonsten bekommt man das den Rest seines RD-Lebens vorgehalten.
Brummi hat geschrieben:
Gruß Christian
Nicht die ganze Welt, nur ein kleiner Haufen Kindsköpfe die einfach nicht erwachsen werden wollen. Echt peinlich euer Geplänkel hier.
Vor allem wie muss sich die betroffene Frau hier fühlen. Hoffentlich liest die das nicht.
So etwas bestärkt meine Meinung, das gewisse Leute einfach nix wissen dürfen über einen, ansonsten bekommt man das den Rest seines RD-Lebens vorgehalten.
Ohne Gruss
Wiba
moin Wiba warst du damals dabei, kennst du die geschichte genau, nicht? also dann