Gruß Holli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
10. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2012
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Holliheitzer hat geschrieben:.............Da waren auch Nacktfotos von Mosche drauf......hoffentlich kommen die nicht in falsche Hände.
Gruß Holli
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen. Helmut weises doch auch (und er wollte ja ALLE Fotos).
Auch das da in Leese mit Werner im Freibad ......weisste noch die geliehene Badehose.....baden in der Weser
.
Naja, die CD ist ja wohl wech gekommen. Aba Helmüütsche...kannschte alles haaahn
.
Gruß Holli
Auch das da in Leese mit Werner im Freibad ......weisste noch die geliehene Badehose.....baden in der Weser
Naja, die CD ist ja wohl wech gekommen. Aba Helmüütsche...kannschte alles haaahn
Gruß Holli

Hach Leese Freibad, wir 3 im Bad, dass war ne schöne ZeitHolliheitzer hat geschrieben:Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen. Helmut weises doch auch (und er wollte ja ALLE Fotos).
Auch das da in Leese mit Werner im Freibad ......weisste noch die geliehene Badehose.....baden in der Weser.
Naja, die CD ist ja wohl wech gekommen. Aba Helmüütsche...kannschte alles haaahn.
Gruß Holli
Don´t walk on the gras, smoke it!

Ja und ich war der einzige der ne Badehhose dabei hattemosche hat geschrieben:Hach Leese Freibad, wir 3 im Bad, dass war ne schöne ZeitHolliheitzer hat geschrieben:Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen. Helmut weises doch auch (und er wollte ja ALLE Fotos).
Auch das da in Leese mit Werner im Freibad ......weisste noch die geliehene Badehose.....baden in der Weser.
Naja, die CD ist ja wohl wech gekommen. Aba Helmüütsche...kannschte alles haaahn.
Gruß Holli
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
ehhmm ... das elfte Treffen findet doch auch wieder am 2. WE im August statt, oder?
Dann werde ich den RD-Kalender daraufhin nochmal kontrollieren bzw. den Termin eintragen.
Gruß Uwe
Dann werde ich den RD-Kalender daraufhin nochmal kontrollieren bzw. den Termin eintragen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten
- Bigbike-Hunter

Komm, jetzt tu mal nich´ so, erst plappern und dann nix liefern, mach´Holli hat geschrieben:Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen.
einfach ein paar kleine schwarze Balken über die delikaten Stellen und gut ist
- und das Forum hat mal wieder etwas "Winterspaß"
VG
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied