Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen. Helmut weises doch auch (und er wollte ja ALLE Fotos).
Auch das da in Leese mit Werner im Freibad ......weisste noch die geliehene Badehose.....baden in der Weser .
Naja, die CD ist ja wohl wech gekommen. Aba Helmüütsche...kannschte alles haaahn .
Holliheitzer hat geschrieben:Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen. Helmut weises doch auch (und er wollte ja ALLE Fotos).
Auch das da in Leese mit Werner im Freibad ......weisste noch die geliehene Badehose.....baden in der Weser .
Naja, die CD ist ja wohl wech gekommen. Aba Helmüütsche...kannschte alles haaahn .
Gruß Holli
Hach Leese Freibad, wir 3 im Bad, dass war ne schöne Zeit
Holliheitzer hat geschrieben:Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen. Helmut weises doch auch (und er wollte ja ALLE Fotos).
Gruß Holli
Hach Leese Freibad, wir 3 im Bad, dass war ne schöne Zeit
Ja und ich war der einzige der ne Badehhose dabei hatte
ehhmm ... das elfte Treffen findet doch auch wieder am 2. WE im August statt, oder?
Dann werde ich den RD-Kalender daraufhin nochmal kontrollieren bzw. den Termin eintragen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Holli hat geschrieben:Die auch.......aber eben auch das wo Du mit Baerle.....naja....die Sache da im Zelt da.....ich wills nich allen hier erzählen.
Komm, jetzt tu mal nich´ so, erst plappern und dann nix liefern, mach´
einfach ein paar kleine schwarze Balken über die delikaten Stellen und gut ist
- und das Forum hat mal wieder etwas "Winterspaß"
VG -BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Neee,wenn dann nur über PN .
Hier lesen auch bestimmt "Heranwachsende" mit und ich weis das diese Nacht Mosche immer noch hinterher läuft .
War eben nicht so schön wie im Schwimmbad ....muahahaha .