Marktimpressionen Mostra Scambio Mailand
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Marktimpressionen Mostra Scambio Mailand
Tach zusammen,
war heute kurz zum Männershopping in Bella Italia und hab die Fotografiermaschine mitgenommen.
Bilders gibts ( aufgrund Speicherplatzproblemen leider nur in geringer Größe)
hier
Gruß Werner
war heute kurz zum Männershopping in Bella Italia und hab die Fotografiermaschine mitgenommen.
Bilders gibts ( aufgrund Speicherplatzproblemen leider nur in geringer Größe)
hier
Gruß Werner
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich finde die Fotos auch super Werner . Dafür das Du in Italien warst fehlen mir zwar etwas die Aufnahmen der ital. Mutties....aber Ok.....die Moppeds sind auch schön anzuschauen
.
Bild Nr. 42 ,die Malaguti, könnte der Vorgänger meiner V4 Olympic gewesen sein die ich damals mit 15 als erstes Mofa hatte. Die fuhr "normal" schon 60...damals der Hammer mit Doppelauspuff und Marzzochi Gabel.
Gruß Holli

Bild Nr. 42 ,die Malaguti, könnte der Vorgänger meiner V4 Olympic gewesen sein die ich damals mit 15 als erstes Mofa hatte. Die fuhr "normal" schon 60...damals der Hammer mit Doppelauspuff und Marzzochi Gabel.
Gruß Holli

Hallo Uwe,
Der Kauferfolg war dieses mal nicht ganz so berauschend.
Das wechselt aber auch immer mal wieder. Manchmal findet man wirklich noch Schnäppchen, das andere mal ist der Umsatz im Coop in Como höher, als der auf dem Markt.
Wir fahren da auch hauptsächlich wegen dem Spaß hin. Und manchmal hat man ja auch Glück.
Eigentlich brauchte ich ja nix, aaber....
Auf der Einkaufsliste standen hauptsächlich Teile für die Belgarda meiner Tochter. War aber nicht eine einzige dort.
Beim Brembo Mann habe ich ne Bremspumpe für die 4DL um kleines Geld gekauft.
Dann ist mir noch ein 1WW Vorderrad aufgefallen.
Das Teil brauche ich zwar nicht, aber das Rad und die Bremsscheiben sahen aus wie neu.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Scheiben abbaue und das Rad verkloppe oder einfach das ganze Teil für schlechte Zeiten einlagere.
Auf Thorstens Hochzeit ist mir auch aufgefallen, dass die R6 Sättel mit den gelben Sternen besser zur TDR passen, als mein R1 Sattel mit blauen Sternen.
Deshalb habe ich nach kurzen Verhandlungen mir auch so einen für 30 Eur mitgenommen.
Und in Como waren Pferdesalami und Olivenöl im Angebot
Gruß Werner
PS. Habe die Salame Cavallo aber doch zugunsten von Salame campagnolo und etlicher flaschen Vino hängen lassen.
Der Kauferfolg war dieses mal nicht ganz so berauschend.
Das wechselt aber auch immer mal wieder. Manchmal findet man wirklich noch Schnäppchen, das andere mal ist der Umsatz im Coop in Como höher, als der auf dem Markt.
Wir fahren da auch hauptsächlich wegen dem Spaß hin. Und manchmal hat man ja auch Glück.
Eigentlich brauchte ich ja nix, aaber....
Auf der Einkaufsliste standen hauptsächlich Teile für die Belgarda meiner Tochter. War aber nicht eine einzige dort.
Beim Brembo Mann habe ich ne Bremspumpe für die 4DL um kleines Geld gekauft.
Dann ist mir noch ein 1WW Vorderrad aufgefallen.
Das Teil brauche ich zwar nicht, aber das Rad und die Bremsscheiben sahen aus wie neu.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Scheiben abbaue und das Rad verkloppe oder einfach das ganze Teil für schlechte Zeiten einlagere.
Auf Thorstens Hochzeit ist mir auch aufgefallen, dass die R6 Sättel mit den gelben Sternen besser zur TDR passen, als mein R1 Sattel mit blauen Sternen.

Deshalb habe ich nach kurzen Verhandlungen mir auch so einen für 30 Eur mitgenommen.
Und in Como waren Pferdesalami und Olivenöl im Angebot

Gruß Werner
PS. Habe die Salame Cavallo aber doch zugunsten von Salame campagnolo und etlicher flaschen Vino hängen lassen.
HiHi ... ist immer so. Eigentlich braucht man es ja nicht, aber ....
Scheint jedenfalls ein interessanter Ort zu sein um viel Geld in kurzer Zeit loszuwerden.
Na denn Prost ...
Uwe
Scheint jedenfalls ein interessanter Ort zu sein um viel Geld in kurzer Zeit loszuwerden.
Na denn Prost ...

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten
- RDThorsten
Würde passen, wenn du bei mir am Freitag abend (15.02.13) aufschlägst. Ich taue dich dann am Ofen auf, so dass wir um Mitternacht los können.RDThorsten hat geschrieben:Werner, Anfang Februar da bin ich mit der DT250 zur Fjordrally in Norge unterwegs. Ich könnte dann höchstens auf dem Rückweg gleich bis zum Schwabenländle durchfahren.