Marktimpressionen Mostra Scambio Mailand

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Marktimpressionen Mostra Scambio Mailand

Beitrag von wwild »

Tach zusammen,
war heute kurz zum Männershopping in Bella Italia und hab die Fotografiermaschine mitgenommen.
Bilders gibts ( aufgrund Speicherplatzproblemen leider nur in geringer Größe)

hier

Gruß Werner
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo Werner,

schöne Bilder, die Rennmaschine die Du nicht genau bestimmen konntest ist eine TD1C - Kickstarter war daran original. Schöner Zustand.

Übrigens ist die kleine orange Maschine in der Messehalle eine 90er Zweizylinder HS1 - auch schön.

Muss ich auch mal hin!

Peter
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Feine Bilder, Werner.
Und was hat Du jetzt alles gekauft?

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich finde die Fotos auch super Werner . Dafür das Du in Italien warst fehlen mir zwar etwas die Aufnahmen der ital. Mutties....aber Ok.....die Moppeds sind auch schön anzuschauen :wink: .

Bild Nr. 42 ,die Malaguti, könnte der Vorgänger meiner V4 Olympic gewesen sein die ich damals mit 15 als erstes Mofa hatte. Die fuhr "normal" schon 60...damals der Hammer mit Doppelauspuff und Marzzochi Gabel.

Gruß Holli
BildBild
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hallo Uwe,

Der Kauferfolg war dieses mal nicht ganz so berauschend.
Das wechselt aber auch immer mal wieder. Manchmal findet man wirklich noch Schnäppchen, das andere mal ist der Umsatz im Coop in Como höher, als der auf dem Markt.
Wir fahren da auch hauptsächlich wegen dem Spaß hin. Und manchmal hat man ja auch Glück.

Eigentlich brauchte ich ja nix, aaber....

Auf der Einkaufsliste standen hauptsächlich Teile für die Belgarda meiner Tochter. War aber nicht eine einzige dort.
Beim Brembo Mann habe ich ne Bremspumpe für die 4DL um kleines Geld gekauft.
Dann ist mir noch ein 1WW Vorderrad aufgefallen.
Das Teil brauche ich zwar nicht, aber das Rad und die Bremsscheiben sahen aus wie neu.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Scheiben abbaue und das Rad verkloppe oder einfach das ganze Teil für schlechte Zeiten einlagere.

Auf Thorstens Hochzeit ist mir auch aufgefallen, dass die R6 Sättel mit den gelben Sternen besser zur TDR passen, als mein R1 Sattel mit blauen Sternen. :) ;)
Deshalb habe ich nach kurzen Verhandlungen mir auch so einen für 30 Eur mitgenommen.

Und in Como waren Pferdesalami und Olivenöl im Angebot :)

Gruß Werner

PS. Habe die Salame Cavallo aber doch zugunsten von Salame campagnolo und etlicher flaschen Vino hängen lassen.
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Holliheitzer hat geschrieben:...Dafür das Du in Italien warst fehlen mir zwar etwas die Aufnahmen der ital. Mutties....aber Ok.....die Moppeds sind auch schön anzuschauen :wink: .

Gruß Holli
Holli glaub mir, die Muttis die dort rumgelaufen sind, fehlen dir nicht !

Gruß Werner
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

HiHi ... ist immer so. Eigentlich braucht man es ja nicht, aber ....
Scheint jedenfalls ein interessanter Ort zu sein um viel Geld in kurzer Zeit loszuwerden.

Na denn Prost ... ;)

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Genial Werner. Und das sind nur die 2-Taktas.
MK

Beitrag von MK »

Geil. Warum gibt's so was nicht näher bei mir dran ?

Den DIY-Auspuff- & Alu-Fuzzis hätte ich glaube ich den Stand leer gekauft und mit Fragen gelöchert :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Diese futuristisch aussehende Gilera ist ja auch der Hammer. Hätte nicht gedacht, daß man die wirklich mal zu Gesicht bekommt.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Tolle Bilder Werner. Am besten hintrampen und kein Geld mitnehmen. Ansonsten könnte das gefährlich werden.

Werner, ich will nächstes Jahr mit. Hältst Du an wenn ich mit dem Daumen an der Strasse stehe?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Im Februar ist der nächste Markt....
Wenn da so'n halbverhungertes Nordlicht an der Straßestehen sollte, werde ich schon anhalten!
Ansonsten nehme ich selbstverständlich auch Aufträge entgegen.

Gruß Werner
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Werner, Anfang Februar da bin ich mit der DT250 zur Fjordrally in Norge unterwegs. Ich könnte dann höchstens auf dem Rückweg gleich bis zum Schwabenländle durchfahren.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

RDThorsten hat geschrieben:Werner, Anfang Februar da bin ich mit der DT250 zur Fjordrally in Norge unterwegs. Ich könnte dann höchstens auf dem Rückweg gleich bis zum Schwabenländle durchfahren.
Würde passen, wenn du bei mir am Freitag abend (15.02.13) aufschlägst. Ich taue dich dann am Ofen auf, so dass wir um Mitternacht los können.
:D
Antworten