Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

RD aus dem Ruhrgebiet

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Tomy

RD aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Tomy »

Hallo liebes Forum,

ich möchte mich hier nochmal vorstellen. Manch einer "kennt" mich vielleicht schon.

Ich heiße Thomas, bin 25 und komme aus Wanne-Eickel, mitten im Ruhrpott. Im April diesen Jahres habe ich mir günstig eine 31K von April 1985 gekauft. Vom Vorbesitzer bekam sie schon ein Wagner-Heck und im Sommer dann noch eine Gimbel Fußrastenanlage und einen Tomaselli M-Lenker. Lässt sich gut fahren und macht viel spaß. :D

Gruß Thomas

Bild
altschrauber

WANNE-EICKEL

Beitrag von altschrauber »

Hi Thomas
ich heiße Andre und bin gebürtig auch aus Wanne. Wohne jetzt in Kamen.
Evtl. kann man ja mal ne 2-Takt Runde drehen und ich könnte mal wieder meine alte Heimat besuchen.
Gruß
Andre
wiba

Beitrag von wiba »

Hallo Thomas,

bis auf den klotzigen Gimpelkrempel eine schöne Maschine.
Warum schraubt man nur so viel Alu da dran???

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Tomy

Beitrag von Tomy »

@altschrauber
Schön zuhören, dass hier noch ein Wanner mit in der Runde ist. Auch, wenn du mittlerweile ausgewandert bist.

@wiba
Ganz ehrlich? Mir gefällt die Rastenanlage. :lol: Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre doch auch öde, wenn jede RD wie die andere aussehen würde. Oder? :wink:

Gruß Thomas
wiba

Beitrag von wiba »

Hast ja recht Thomas aber zum Glück ändern sich Geschmäcker mit der Zeit.

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich finde die schön so, geil oldscool :wink: . Hatte ich 1985 auch mal, ne "starre" von Baumeister.

Gruß Holli
BildBild
Tomy

Beitrag von Tomy »

Wow. Wunderbar, Holli.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ja, wenn man so alte Fotos schaut wird man manchmal traurig (das man es verkaufen musste) :cry: .
Diese 31k mit Perlmuttlack war frisch gemacht. War meine erste RD 350, natürlich mit Klemmer + defektem YPVS gekauft.
Aber die Zeiten ändern sich ja auch wieder.

Gruß Holli
BildBild
Antworten