a
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Ist ein Scheidungsopfer mit so vielen Teilen Dabei, das eine zweite locker aufgebaut werden kann (alleine zusätzlich 3 Rahmen). Die RD ist Erstbesitzer . Aber trotzdem ist da Arbeit von Nöten und wenn ich auf die teil. zerlegten Motoren + vor allem Pötte schaue wird mir übel. Damals muss Eisen günstig im Übermaß noch vorhanden gewesen sein.
Mein Verstand sagt "verkaufen", Walter sagt "mit Ruhe neu aufbauen"
.
Mal sehen.
Gruß Holli
Mein Verstand sagt "verkaufen", Walter sagt "mit Ruhe neu aufbauen"

Mal sehen.
Gruß Holli

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Also das war schon lange geplant das Paket zu kaufen. Nur waren eben zwischenzeitlich aufeinmal die Papiere wohl wech .....wie gesagt da läuft ne Scheidung
.
Eben habe ich sie mal angetreten. Batterie und fertiges Gemisch rein in den furztrockenen rostfreien Tank und nach ca. 10 Kicks kam Madame ans laufen
.
Erst die unteren und dann die oberen 2 Pötte, der Motor hört sich kerngesund an. Kein Scheppern, kein Klopfen. Nur Benzin lief etwas aus, aber die steht seit 4 Jahren. Da muss erst was aufquellen.
Ich werde was vertickern und sie erstmal behalten, sind 2 komplette Motoren und ettliche andere Teile da.
Gruß Holli

Eben habe ich sie mal angetreten. Batterie und fertiges Gemisch rein in den furztrockenen rostfreien Tank und nach ca. 10 Kicks kam Madame ans laufen

Erst die unteren und dann die oberen 2 Pötte, der Motor hört sich kerngesund an. Kein Scheppern, kein Klopfen. Nur Benzin lief etwas aus, aber die steht seit 4 Jahren. Da muss erst was aufquellen.
Ich werde was vertickern und sie erstmal behalten, sind 2 komplette Motoren und ettliche andere Teile da.
Gruß Holli

Ja, Holli. Gute Entscheidung. Ich find das Teil einfach geil, auch wenn noch etwas Arbeit dran ist. Und am Ende hast Du dann gaaaaanz viel zu putzen 
Gruß Uwe
PS: Muss ich mir dann ja wohl mal in natura ansehen, oder?

Gruß Uwe
PS: Muss ich mir dann ja wohl mal in natura ansehen, oder?
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten