
Leistung 1WX
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Das der Spruch nicht so ganz korrekt ist, ist klar.
Aber ich finde ihn manchmal recht passend.
Kann mich gut errinern, meine Kreidler lief einwandfrei. Dann hab ich "nur mal so" eine andere Zündung eingebaut. Seit dem hat sie immer Zündprobleme. Hab mich aber auch noch nie richtig drum gekümmert seit dem. Weil dann irgendwann die RD kam, dann das Auto und hab noch genug andere Baustellen.
Gruß Jannik
Aber ich finde ihn manchmal recht passend.
Kann mich gut errinern, meine Kreidler lief einwandfrei. Dann hab ich "nur mal so" eine andere Zündung eingebaut. Seit dem hat sie immer Zündprobleme. Hab mich aber auch noch nie richtig drum gekümmert seit dem. Weil dann irgendwann die RD kam, dann das Auto und hab noch genug andere Baustellen.
Gruß Jannik
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Das klappern ist nicht das Problem, das P ist bei den orig Kloben das verdrehen der Ringe.
Ich hab das am Anfang auch unterschätzt obwohl hier gelesen, nach 2 Motorschäden die sicher darauf zurückzuführen sind rate ich jedem ab das zu tut.
Mit neuen Kolben kannste locker wieder 20t machen, vor allem ungetunt.
ein wenig mehr Spiel macht nix, ist sicherer.
Gruss Sigi
--mit kaltem Motor fährt eh keiner--
Ich hab das am Anfang auch unterschätzt obwohl hier gelesen, nach 2 Motorschäden die sicher darauf zurückzuführen sind rate ich jedem ab das zu tut.
Mit neuen Kolben kannste locker wieder 20t machen, vor allem ungetunt.
ein wenig mehr Spiel macht nix, ist sicherer.
Gruss Sigi
--mit kaltem Motor fährt eh keiner--
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!