Hallo,
mal eine Frage: wohingegen die Zylinderköpfe der RD250 wohl rechts und links kompatibel sind, warten Verkäufer bei den Köpfen der RD immer mit den Bezeichnungen RH und LH auf. Worin begründet sich der Unterschied, dass die Köpfe der 350er seitengebunden sind?
Bis bald
Peter

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Zylinderköpfe RD250/RD350
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Zylinderköpfe RD250/RD350
Der Weg ist das Ziel
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1225
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
- Wohnort: Bad Dürkheim
- Kontaktdaten:

Ich habe Köpfe schon getauscht und sehe keinen Unterschied.
Fränki
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
Hi Peter,
wenn solche Bezeichnungen(links oder rechts) dabeistehen, meinen die meisten einfach das sie den Kopf vom linken oder rechten Zylinder abgebaut haben. Alle einzelnen luftgekühlten RD Köpfe sind für beiden Seiten kompatibel.
Gruß Uwe
wenn solche Bezeichnungen(links oder rechts) dabeistehen, meinen die meisten einfach das sie den Kopf vom linken oder rechten Zylinder abgebaut haben. Alle einzelnen luftgekühlten RD Köpfe sind für beiden Seiten kompatibel.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer