Kann mich nicht anmelden
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kann mich nicht anmelden
Hallo ich hab mir einen neuen Rechner geholt und kann mich mit den nicht hier im Forum anmelden (egal mit welchen Browser)
Mit meinen anderen Rechnern/Geräte kann ich mich anmelden.
Was fehlt mein Rechner??
Auf den Rechner läuft win7
Mit meinen anderen Rechnern/Geräte kann ich mich anmelden.
Was fehlt mein Rechner??
Auf den Rechner läuft win7
- Dateianhänge
-
- Das Fehlerbild
- image.jpg (20.91 KiB) 515 mal betrachtet
Zwei Fragen noch:
1. Benutzt du für alle Recher - auch den neuen - den gleichen Router (also auch den gleichen Internetanbieter)?
2. Hast du es schon mal mit einem Neustart des Rechners probiert?
1. Benutzt du für alle Recher - auch den neuen - den gleichen Router (also auch den gleichen Internetanbieter)?
2. Hast du es schon mal mit einem Neustart des Rechners probiert?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ich hab's eben mal ausprobiert. Genau diese Fehlermeldung erhält man auch mit einem falschen Passwort.
Hast du das eingegebene Passwort beim ersten Versuch abgespeichert? Dann würde dein Rechner dich jedesmal mit dem falschen Passwort anmelden wollen.
Überprüfe das mal. Alternativ könntest du im Profil ein ganz neues Passwort eintragen. Das hilft auch manchmal.
Hast du das eingegebene Passwort beim ersten Versuch abgespeichert? Dann würde dein Rechner dich jedesmal mit dem falschen Passwort anmelden wollen.
Überprüfe das mal. Alternativ könntest du im Profil ein ganz neues Passwort eintragen. Das hilft auch manchmal.
moin
Ja das war es auch ... hatte ein Falsches Password im Hinterkopf gehabtStVOnix hat geschrieben:Ich hab's eben mal ausprobiert. Genau diese Fehlermeldung erhält man auch mit einem falschen Passwort.

wäre gut wenn da vielleicht eine leicht verständlichere Fehlermeldung kommen würde